Hab buergi aber nur 1,5 bis 1,6 Bar. (edit)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
M0KK4

Hab buergi aber nur 1,5 bis 1,6 Bar. (edit)

Beitrag von M0KK4 »

Moin!

Habe endlich das olle mal LD mal nicht ruckel beim gasegeben und verschluck - Problem gelöst!

jetzt kommts....

Der temperaturgeber fürs steuergerät (G61 wenn ich mich recht entsinne)
War lose!

Habe ich durch zufall gefunden indem ich den stecker abgemacht habe ihn durchgemessen habe und als ich den stecker wieder draufgefummelt habe hab ich gesehen der wackelt ja!

Fest geknallt stecker drauf und los gefahren...

Kein ruckeln kein LD mangel kein verschlucken und 2,5 L weniger im verbauch!

Und das buergi STG ist nen 1.9 bar :) :) :) :)

Geile sache!

Wunderschönen Samstag wünsche ich noch!

Grüße Patrick
Zuletzt geändert von M0KK4 am 22.07.2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Helmut

Beitrag von Helmut »

Glückwunsch!

Womit die alte Weisheit mal wieder zutrifft: erstmal alle Stecker und Kontakte prüfen, Kabels angucken, auf Falschluft testen. Dann ist mindestens die Hälfte der Probleme gelöst. Soooo scheiße sind die Autos nämlich gar nicht :wink:
Benutzeravatar
kpt.-Como
Abteilungsleiter
Beiträge: 7157
Registriert: 10.11.2004, 13:33
Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Wohnort: BS

Beitrag von kpt.-Como »

Darf ich mal fragen wo den G61 sein soll?
Bzw. wo der Temp.-Geber für's Steuergerät ist?
Natürlich am 3B1

Denn ich habe hier verzeichnet das G61 Klopfsensor I ist!
Grüße
Klaus

KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
M0KK4

Doch nicht so ganz!

Beitrag von M0KK4 »

Jaaa ich rede vom MC2 :)
Ich bin mir nicht sicher obs der 61er oder ein anderer 60er war.

ABer das problem ist doch noch nicht ganz weg!

Habe Vitamin B jetzt!

Bis 1.5 und 1.6 bar komme ich immer direkt!
Aber 1.8 bzw 1.9 hatte ich heute nur 2 mal ganz ganz kurz!

Das ist das einzige problem welches ich noch habe!
Wodran könnte es liegen?
volllastschalter ist neu N75 ist neu!

Ziemlich alle anderen sachen sind auch i.o!
Wüsste jetzt nicht´s was ich nicht kontrolliert habe!

Aber es wird wahrscheinlich eine kleinigkeit sein..
Irgend nen relais oder schalterchern?
Geber undicht irgenwas?

Sagt mir einfach mal was ihr denkt wodran es liegen könnte!

Grüße Patrick

edith: ich habe keinerlei ruckeln verschlucken unrundlaufen sägen oder sonst was!
Es fehlt halt nur etwas an LD
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Multifuzzi schon mal angesteckt oder gewechselt ?

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Pollux4
Moderator
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 05.11.2004, 16:25
Wohnort: Mittelfranken

Patrick meint wohl...

Beitrag von Pollux4 »

...den "G62" :wink:



VLG Pollux4
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

Ja auch mit abgestecktem Multifuzzi.

Einmal kam er auf 1.9 ohne fuzzi und eimal mit fuzzi

Aber wie schon geschrieben nur diese 2 mal und das nur ganz kurz!

Also weiter ich wills wissen!

Grüße Patrick
Benutzeravatar
Gast
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 296
Registriert: 05.11.2004, 20:12
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitrag von Gast »

Ist der Vollastschalter richtig eingestellt?Gibt es ein Unterschied wen der Motor warm oder kalt ist?Ist das N75 und die Ladedruck Regelung richtig verschlaucht?Keine Knicke im Schlauch?
Antworten