StefanR. hat folgendes geschrieben:..."Dann trittst das Pedal bis anschlag durch..." wie ist das gemeint, Stefan? Meinst Du, dass Du das Pedal bis zur Stirnwand durchdrücken konntest??? Wenn das der Fall sein sollte, so bist Du auch sicher das Dein HBZ Okay ist???
@ Christian
Christian schrieb: "Das Pedal war knueppelhart " na das hört sich doch schon viel besser an.
Vielleicht missverstehen wir uns hier.
Der andere DS, der im Hydrauliksystem steckt, das ist der von dem ich die ganze Zeit sprach... unterstützendes System für die Lenkung und Bremskraftverstärker. Doch läuft die Pumpe, so ist alles weitestgehend okay...
nochmal @ Stefan:
Kein schönes Gefühl, kann ich sehr gut nachvollziehen... Bei ca. 190 und Vollbremsung ist die Bremsscheibe an der NABE!!! abgerissen... Hui... war das heftig!!!
12km im Schritttempo von der BAB nach hause und ein hysterischer Kumpel auf den Beifahrersitz
Den alten Klumpatsch bei dem freundlichen auf den Tisch geschmissen...
Einen Monat später Einen Brief von dem selben bekommen mit einer Gutachtenkopie von VAG... Materialfehler... habe die Kohle für die Teile wiederbekommen... na wenigstens etwas...
Grüße an alle ...