Wenn das "Krematorium" wieder mitgebracht wird, dann brauchst Du wahrscheinlich keinen eigenen GrillSvensen hat geschrieben:Grill mitbringen ??
Das brutzelt nen ganzes Schwein auf Toast in 5 Minuten gut durch...oder so
gruß
Mathias
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Wenn das "Krematorium" wieder mitgebracht wird, dann brauchst Du wahrscheinlich keinen eigenen GrillSvensen hat geschrieben:Grill mitbringen ??
hm hm hm....und du hast schon mal in KL gewohnt.......Schwenker auf Toast...das geht ja garnicht!!!!:evil:Mathias hat geschrieben:Somal unbedarfter Weise in den Raum gestellt: Wann und wiekannman eigentlich Schwenkbraten a la "Chef de Kombüse Hinki" bestellen?![]()
Da ich in der Vergangenheit noch nie das Vergnügen hatte, würde ich doch zu gerne mal eines dieser Schweine auf Toast kosten![]()
Gruß
Mathias

vergiss deinen zivi nicht...Helmut hat geschrieben:Sagemol. habbich das richtig verstanden?
es gibt:
ca. 20-30 Audis samt Besatzung
2 Dixies und einige Büsche
1 Krematorium mit Hot Dog
1 Schwenkbrater
kein Trinkwasser
und
keinen Kühlschrank![]()
Das hieße dann, mitzubringen wären:
- Wasser für Kaffee und rudimentäre Körperpflege (bei Bedarf)
- ein Einkaufsnetz, um das Bier in den versifften Rhein-Nebenarm zu hängen
- Schattenspender
- Grillkohle (?)
- Campingkocher für Kaffee
- Nasenklammer oder Geruchstoleranz
- Audi
Oder irre ich mich?
*der-fragen-muß-weil-er-noch-bei-keinem-Mainztreffen-war*
Sehr gut, setzen.Helmut hat geschrieben:Sagemol. habbich das richtig verstanden?
es gibt:
ca. 20-30 Audis samt Besatzung
2 Dixies und einige Büsche
1 Krematorium mit Hot Dog
1 Schwenkbrater
kein Trinkwasser
und
keinen Kühlschrank![]()
Das hieße dann, mitzubringen wären:
- Wasser für Kaffee und rudimentäre Körperpflege (bei Bedarf)
- ein Einkaufsnetz, um das Bier in den versifften Rhein-Nebenarm zu hängen
- Schattenspender
- Grillkohle (?)
- Campingkocher für Kaffee
- Nasenklammer oder Geruchstoleranz
- Audi
neue bienen ?????BE2004 hat geschrieben: für alle newbees wie mich.
Himmel hilf - eine reicht...Mike NF hat geschrieben:neue bienen ?????
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Äh mAARk, das war doch keine Biene, sondern ein Gestiefeltes Kätzchen, bzw. um genau zu sein: "Eh, isse Leoparde" (Zitat aus "voll normaal")mAARk hat geschrieben:Himmel hilf - eine reicht...Mike NF hat geschrieben:neue bienen ?????![]()
Ciao,
mAARk

.... der ihr den püschoh mittels Airbrush-Pistole und Nagellack in einen rosaroten Panther verwandelt hatSvensen hat geschrieben:Jaja...das Mädel mit der Schreibschwäche die mit Schreiben ihre Brötchen verdient.
Die hat bestimmt schon nen vol süsen tüpen ausse Werkstat gevunden
Newbee, Neuling, AnfängerMike NF hat geschrieben:neue bienen ?????BE2004 hat geschrieben: für alle newbees wie mich.
Gruß
der mike
aähm...du meinst sicher Newbie...weil das andere hat der Mike schon gefragtBE2004 hat geschrieben:Newbee, Neuling, AnfängerMike NF hat geschrieben:neue bienen ?????BE2004 hat geschrieben: für alle newbees wie mich.
Gruß
der mike