Hallo
Fahre ein Coupe T89 und seit ein paar tagen ist es so wenn ich aus dem Stand rasant losfahren also kurz beschleunigen will dann kommt mir das so vor also wenn da was scheift so ein hartes reiben als wenn das getriebe unterm auto gegen den tunnel drückt oder so hat das getriebe eine gummilagerung die sich mit der zeit auflöst? oder wie ist das getriebe befestigt, oder hat das was mit der motoraufhängung zu tun.?
Naja im 2ten und in den letzten gängen ist es nicht mehr.
MFG danke für die hilfe.
FRAGE zu NG Frontantrieb
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 80
-
20vturboquattro
-
chaosmm
Hi!
Ich würde mich nicht so drauf versteifen,dass es die Lager sind, erstmal anschauen...denn es könnte auch ganz einfach der Auspuff sein,der unter diesen Bed. kurz wo anliegt und die Vibrationen auf die Karosserie überträgt(der Motor bewegt sich bei diesem "Mänöver" sehr stark und somit auch der Krümmer mitsamt Auspuff). Der Auspuff könnte sich mit der Zeit gelockert haben. Wäre nicht das erste Mal,dass es das wäre,bei mir wars öfters der Fall als defekte Gummilager!
grüße Marius
Ich würde mich nicht so drauf versteifen,dass es die Lager sind, erstmal anschauen...denn es könnte auch ganz einfach der Auspuff sein,der unter diesen Bed. kurz wo anliegt und die Vibrationen auf die Karosserie überträgt(der Motor bewegt sich bei diesem "Mänöver" sehr stark und somit auch der Krümmer mitsamt Auspuff). Der Auspuff könnte sich mit der Zeit gelockert haben. Wäre nicht das erste Mal,dass es das wäre,bei mir wars öfters der Fall als defekte Gummilager!
grüße Marius