Heckrollo befestigung und Kaufempfehlung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kamikaze80

Heckrollo befestigung und Kaufempfehlung

Beitrag von kamikaze80 »

Hallo forum

ich hätte gern mal die Teilenummer und vielleicht den Preis von den Befestigungen für das Heckrollo, die in der C-Säule stecken, in die die Stange eingehängt wird! Bevor ich mal wieder zum Teiledealer gehe und diese Teile im Rechner nicht mehr gefunden werden! :oops: :oops:

Und dann hätte ich gern noch die Bezugsquelle für Achsmanschette,Staubschutz der Stoßdämpfer und die vorderen Bremsschläuche für die HP2-Bremse(314) und die anderen Bremsschläuche! Alle im Audi-Teilehandel oder vielleicht aus dem Zubehör? Was würdet ihr empfehlen?

Danke und noch einen schönen Tag!
Stephan
Robert

Ersatzteilnummer Halter

Beitrag von Robert »

Also wenn meine Aufzeichnungen noch stimmen müßten das für den rechten Halter 443 861 328 B und für den linken 443 861 327 B sein. :wink:
Olli W.
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch
Beitrag von Olli W. »

Hallo,

soweit ich weiss, gibt es die Haken für das Heckrollo nicht mehr.
Gut... sowas kann man immer irgendwie improvisieren und selber bauen.

Bremsschläuche kann man problemlos im Zubehör kaufen, solange sie von namhaften Firmen, wie ATE, TRW, Federal Mogul, Bosch, etc kommen.

Staubschutzmanschette für Stossdämpfer gibt es auch im Zubehör - auch kein Problem.

Gruss,
Olli
Bild
+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de

"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Schon mal danke an euch!

Welche zubehörhändler sollte ich denn kontaktieren?
Habt ihr I-Net-Adressen für mich?

Danke
Antworten