Moin Leutz
Muss ich den Froststopfen beim MC1 vorm EINSCHLAGEN noch mit irgendwelchen Dichtmitteln versehen??Ich meine den Stopfen im Kopf auf der Stirnseite !!
Hitzebeständiges Silikon ??
Oder Einfach nur rein das Teilchen!!??
Gruß Dominik
Achja war beim Freundlichen und habe wieder unmengen an Dichtungen geholt und es ist wieder mal etwas Entfallen "ohne" Ersatz und zwar die Spritleitungshalter vom Mengenteiler zu den Egons Quasi die weissen Teilchen !!Und Entfallen ist die Abdichtschraube neben dem Froststopfen die Größere von Beiden !!
Froststopfen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
vwpassat32b
Froststopfen
Zuletzt geändert von vwpassat32b am 09.08.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
vwpassat32b
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Leute,
soweit ich das in Erinnerung habe, hat die Schraube noch eine Gummidichtung dabei und ein M14x1 oder M14x1,5 Gewinde (keine Ahnung, welches von beiden - tippe 1,5).
Also mit einer passend abgesägten Schraube und O-Ring/Vierkantring sollte das dichtzukriegen sein.
Zum Froststopfen kann ich leider auch nix sagen, da ich die noch nie gemacht habe.
Gruss,
Olli
soweit ich das in Erinnerung habe, hat die Schraube noch eine Gummidichtung dabei und ein M14x1 oder M14x1,5 Gewinde (keine Ahnung, welches von beiden - tippe 1,5).
Also mit einer passend abgesägten Schraube und O-Ring/Vierkantring sollte das dichtzukriegen sein.
Zum Froststopfen kann ich leider auch nix sagen, da ich die noch nie gemacht habe.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de