(A)
Indem du den Minuspol der Schaltung
bei zündung an auf plus legst

quasi wie das batterie-lämpchen von der Lima.
Das leuchtet solange die lima p+ (glaub das isses) kleiner als bordspannung ist. Wenn die lima das laden anfängt steigt die Spannung auf den gleichen wert und das lämpchen geht aus, weil davor und danach die gleiche spannung anliegt.
ODER
(B)
Indem du ein öffner Relais benutzt,
was bei "zündung an" den stromkreis unterbricht,
und stromlos den kreis schließt.
..Ich bin mir grade nicht sicher ob ichs noch richtig weiß, aber ich !glaube!
das x-Relais schaltet sogar plus/masse, könnte man sich ein relais sparen.
eifnach mal nachmessen, ob der widerstand vom zündungsplus bei zündung aus gegen masse nahe 0 geht..
dann legt das relais das ganze ohne Steuerstrom nämlich auf masse.
Der Timer müsste auch billiger gehen..
ABER:
braucht man überhaupt nen Timer ?
würde das ganze nciht auch mit nem tempschalter gehen?
Nach diesen "10Minuten" ist doch eine gewisse erhoffte temperatur erreicht, wenn man da ungefähr den schaltpunkt hinlegt..