??Weis nimma Weita??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- PetricStarNF
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter
So der MC läuft wieder wie eine katze, aber er hat zuviel ladedruck laut manometer beim fahren 0,6 0,7 dan bricht er abrupt ab alls wen man voll in die bremsen steigt .Habe alles nachgeschaut schläuche verbinder alles neu , sogar die Membrane für 49€ von VAG habe ich ersetzt . Woran liegt das ??
Im 1 gang kommt er bei direkt vollgass bis 4500umin im 5 gang schon so bei 3200 umin , ist eindeutig der ladedruck. Aber warum soviel ???
MfG
Steve
Im 1 gang kommt er bei direkt vollgass bis 4500umin im 5 gang schon so bei 3200 umin , ist eindeutig der ladedruck. Aber warum soviel ???
MfG
Steve
Alles ist möglich !
- PetricStarNF
- Testfahrer

So beantworte mal meine frage selbst , da ich den fehler gefunden habe nach neuer kraft , es war der schlauch der unten ans Wastegate geschraubt wird mit der Hollschraube der war gerissen , nur der riss war von oben nicht sichtbar .Also wen mal einer das selbe hat vieleicht mal da schauen !!
MfG
Steve
MfG
Steve
Alles ist möglich !
-
cabriotobi
Das ist auch fast die einzige Möglichkeit, da durch diesen Schlauch der Ladedruck geregelt wird, darum hat ABT ja auch da hin ein Dampfrad verbautPetricStarNF hat geschrieben:So beantworte mal meine frage selbst , da ich den fehler gefunden habe nach neuer kraft , es war der schlauch der unten ans Wastegate geschraubt wird mit der Hollschraube der war gerissen , nur der riss war von oben nicht sichtbar .Also wen mal einer das selbe hat vieleicht mal da schauen !!
MfG
Steve
Gruß
Tobi
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
- PetricStarNF
- Testfahrer

cabriotobi
- PetricStarNF
- Testfahrer