Suche Briefkopie Typschlüssel 459 NEU! JETZT AUCH 362!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Helmut

Suche Briefkopie Typschlüssel 459 NEU! JETZT AUCH 362!

Beitrag von Helmut »

Hallo, Leuts

damits bei der Vollabnahme besser klappt, bräuchte ich eine Kopie / PDF / Foto oder oder oder. Halt was zum Ausdrucken oder als Papierkopie. Ich hab zwar Briefkopien, aber nur nicht-ganz-passende.

Typschlüssel 459 wurde vergeben für:

Audi 100 Avant Turbo, Frontantrieb, MKB MC, BJ 89-91

Gern gesehen sind natürlich zusätzliche Eintragungen , die mir der TÜV-Fuzzi vielleicht gleich mit übernimmt. Wenn nicht, isses auch egal, ich freu mich über jeden Brief :wink: .

Besonders geil wäre ein Brief ( vermutlich mit ABE-Nr. C727/1 ), bei dem schon Euro2 eingetragen ist.

meine ihmehl: hs71409 -dingsbumszeichen- web -pünktle- de

Besten Dank !

NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW

Da es keine 459-er gibt, nehme ich gerne und mit Dank auch solche mit TSN 362
Irgendwie werde ichs dem TÜV-ler schon verklickern :wink:

Zuletzt geändert von Helmut am 11.08.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fred
Entwickler

Beitrag von Fred »

vielleicht verstehe ichs gerade irgendwie falsch, aber bei mir hat der alte Brief ausgereicht für die Vollabnahme....
Audi 200 20v
Helmut

Beitrag von Helmut »

Fred hat geschrieben:vielleicht verstehe ichs gerade irgendwie falsch, aber bei mir hat der alte Brief ausgereicht für die Vollabnahme....
Ich hab nur so nen schweizer Lappen, und da steht nicht viel drin. Reicht möglicherweise auch, aber besser ist die Vorlage eines deutschen Briefes (altes oder neues Format)
Helmut

Beitrag von Helmut »

:shock: Bin ich hier der Einzige mit so ner Kiste? :shock:

Könnte sogar sein, weil schon 2005 weniger als 100 zugelassen waren.

Gibts noch andere Möglichkeiten? (Bei Audi nicht, die liefern nur ein paar Eintragungsdaten)
Thomas H
Entwicklungsleiter
Mit 451 ...

Beitrag von Thomas H »

... kann ich dienen, aba des isch `n Quattro. Hilft dir wohl nicht weiter :roll:

Grüßle

Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo, Thomas

451 hilft nicht, da hast du leider recht. MC2 mit Quattro gibbet wie Sand am Meer :wink: , da hätt ich wohl keine Probleme mit. (Seufz)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Da es keine 459-er gibt, nehme ich gerne und mit Dank auch solche mit TSN 362
Irgendwie werde ichs dem TÜV-ler schon verklickern

Antworten