Wo sitzt das Motorsteuergerät beim C4 ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Svensen
Wo sitzt das Motorsteuergerät beim C4 ?
Beifahrerfussraum unter einer Abdeckung ???
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Beim C4 ist das richtig toll,
da machst Du entweder Harikiri und schneidest den Boden auf, oder Du zerlegst die ganze karre (Sitze raus, Mittelkonsole etc.) und entfernst den Teppich. Mit zurückklappennist da nichts.
Bilder für wo genau schneiden kann ich Dir senden.
Grüße
Jens
Upps - noch soviele Wissende wach ??
OK - zu spät - trotzdem viel Spaß!
da machst Du entweder Harikiri und schneidest den Boden auf, oder Du zerlegst die ganze karre (Sitze raus, Mittelkonsole etc.) und entfernst den Teppich. Mit zurückklappennist da nichts.
Bilder für wo genau schneiden kann ich Dir senden.
Grüße
Jens
Upps - noch soviele Wissende wach ??
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
Bjoern
Hallo,
Mein renommierter "Motortuner" (der, wie mir im nachhinein klar wurde, von Tunen nix versteht) hat auch den Einschnitt gemacht - ohne dass ich es ihm irgend erlaubt hätte, am Steuergerät herumzufummeln...
Nun ist der Schnitt da.
Dass der Teppich sich mit demontierter A-Säulenabdeckung aber OHNE den Einschnitt zurückklappen lässt, kann ich mir kaum vorstellen.
Ciao,
mAARk
Mein renommierter "Motortuner" (der, wie mir im nachhinein klar wurde, von Tunen nix versteht) hat auch den Einschnitt gemacht - ohne dass ich es ihm irgend erlaubt hätte, am Steuergerät herumzufummeln...
Nun ist der Schnitt da.
Dass der Teppich sich mit demontierter A-Säulenabdeckung aber OHNE den Einschnitt zurückklappen lässt, kann ich mir kaum vorstellen.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: