das Auto gehörte vorher meinem Dad, der damit fast ausschließlich Autobahn gefahren ist, dann meiner Mutter als Firmenwagen, als dann der Steuerberater meinte, daß das steuerlicher Mist sei, mußte sie sich nen neuen Kaufen, wollte aber den Alten nicht hergeben. "Wolfgang, du mußt den jetzt fahren, ich brings nicht übers Herz den zu verkaufen" oh watn sch...ß auch
Mit dem Audivirus wurde ich im alter von 5 Jahren infiziert, als Stiq Blomquist und Michele Mouton den guten Walter Röhrl in die Kunst des Quattrofahrens eingewiesen haben, und mein Dad dann mit nem Uri eines Tages nach Hause kam, da wars vorbei... man war das ein geniales Gerät, und der Sound und einfach wow... naja eines gruseligen Tages hat er ihn verkauft
Zwei Wochen später kam er dann mit dem 200er um die Ecke
ok der war natürlich schon nochmal nen ganzes fund mehr ...
und dieses Gefühl, wenn man bei 200 den Abstand zwischen Gaspedal und Bodenblech auf null bringt ist einfach genial, man hat nicht das Gefühl, daß man sie treten oder quälen würde, sondern sie einfach endlich mal frei durchatmen ließe... bei 240 bekomme ich dann immer schiss, weil is ja mittlerweile schon ne alte Dame mit 17 Jahren.... dann zügele ich sie wieder zurück auf 200 und genieße einfach nur das gemütliche dahingleiten... ach was erzähl ich, das kennt ihr sicher auch, aber es is einfach geil oder???
Neulich bin ich dann durch die Stadt gefahren, hier in Frankfurt, zugegeben Stadt ist nicht so ihr Ding, wegen Wassertemp.( da muß ich mal ran) und viel schalten und so, und da war son´ Sherrif, der den Verkehr geregelt hat, Ampel ausgefallen. naja der hat mir dann Stopp gezeit, normalerweise wenn die Ampel auf gelb springt ist sie ja nicht rot, also drüber, aber ehh neee, wenn der da steht, naja ich hab dann angehalten und erwartet, das er den kreuzenden Verkehr loswinkt. ich dachte ich träume bei dem was jetzt kam ich würde es auch keinem glauben, aber er hat es gemacht: dem kreuzenden Verkehr auch nochmal Stopp gezeigt, sich umgesehen, daß auch wirklich alles steht, und auf mein Auto zugegangen *schluck* hab ich Tüv abgelaufen? öl verloren? Scheinwerfer kaputt??? raste es in meinem Kopf da war er auch schon an meinem Auto:"guten Tag" "tag" "sagen sie mal ist das nen 100er American Edition oder nen 200er?" ich ganz verwirrt:"ehh nen 200er" "ok" dann lief er einmal ums Auto rum kam wieder zu mir und meinte "Quattro?" ich: "ja Quattro 20V" er: "cooool, verkaufen sie den ?" "nope sorry keine Chance" "schade... naja dann gute Fahrt und fahren sie schööön vorsichtig damit ja?" "ja mach ich *grins*" er ging wieder in die Mitte der Kreuzung und winkte mich durch... ich dachte ich träume, und wenn ich das jemandem erzähle, die halten mich alle für bekloppt. ok, wenn ichs nicht erlebt hätte, ich würds auch nich glauben...
Sorry noch einer wach? ich texte hier und texte hier ...
was gibbet sonst noch zu sagen ?
Ölverbrauch: "Tach, Benzin nachsehen und Öl voll bitte..." ok es geht noch, etwa 0.75l Öl auf 1000kM...
Sie (Blue Ladie) hat ca 230Megameter gefahren laut Tacho, der hat aber seit dem zarten Alter von 2 Jahren nicht immer Lust gehabt, ich schäzte da muß locker nochmal die Hälfte drauf, an sonsten is alles okinaahl also voll Kassengestell, nix tiefergelegt oder so, ich hab sogar noch die Gullydeckel drauf. jetzt kommt der TüV, da muß ich dann doch mal ran, und vor allem mal an den Zahnriemen... naja da hab ich das geniale Forum hier gefunden. ich muß zugeben, ich lese schon seit fast einer Woche hier herum, und es gefällt mir hier immer besser.
Tja ich bin also der neue: Wolfgang ... 32Jahre bin ich ... wohne im Moment in Frankfurt... ach ja arbeiten tu ich da auch, aber mehr so sesselpupsen... und RC Autos fahr ich auch ganz gerne... an liebsten 1PS auf 1Kilo bröööööö ... die Nachbarn halten mich immer alle für bekloppt, is mir aber egal... weil fährste quer haste mehr!!! ... aber ich glaube ich bin da hier schon ganz richtig... naja meine Autoschraubfähigkeiten halten sich leider in Grenzen... hoffenlich noch... und manchmal finde ich kein Ende.... naja eigentlich immer...nicht... also nie.... ein Ende
Wolf
p.s. mir ist grad aufgefallen, daß ich nicht ein einziges Foto hier aufm Rechner hab, reiche ich aber bei Gelegenheit und Interesse nach