OPA_HORCH hat geschrieben: wobei dort auch das (Fach)wissen über unsere alten Fahrzeuge mit über den Jordan ging, was jeder zu spüren kriegt, der heuer mit seinem betagten Audi naiverweise eine "Fach"werkstatt ansteuert...
Gruß Wolfgang
ohhh ja allerdings, als ich gestern das KI draussen hatte hab ich allein schon das KK (Kalte Kotzen) bekommen, was die da rumgemauschelt haben, ist unfassbar, mit Schraubenzieher auf den Leiterbahnen rumgekratzt, beinahe zerstört, naja ich hab dann gestern in liebevoller Kleinstarbeit alles wieder hinbekommen, Leiterbahnen neu aufgetragen etc... naja jetzt funztz, was der VAG Penner bei meinen Eltern damals nich geschafft hat... der is sowiso das allerletzte, A@%*+#§&och!!! meine Mutter hatte vor 3 Jahren nen neuen A4, so mit Stufenlosem Getriebe, zugegeben fährt sehr lustig, und auch spritmäßig ist das Teil genial!!! naja nach 2-3 Monaten fing der an zu ruckeln, manchmal bei Schrittgeschwindigkeit kam einfach ne halbe radumdrehung volle Delle nach vorne, dann wieder geblockt... wenn man erst fuhr wars ok... naja zum besagten Freundlichen, der hat dann da hin und her Fehler ausgelesen, aber nix gefunden, naja soll nochmal 6Wochen fahren, dann nochmel lesen... naja dann hat er nochmal ausgelesen, und nochmal 6 Wochen, dann Steuerteil von XYZ getauscht nochmal 6 Wochen und nochmal 6Wochen gewartet auf neue Software und hier und da...
eines Tages hat er dann das ok von Audi bekommen das komplette Getriebe zu tauschen alles auf happy und hin da. leider waren es drei Jahre und drei!!! Tage!!! als das ok kam von audi, damit war die Garantie abgelaufen, und audi hat das nen scheißdreck(tschuldigung aber war so) interessiert, und war glashart sie mußte alles bezahlen, Getriebe und Einbau... ich hab sie nicht gefragt, was das gekostet hatte, zumal das auto nen halbes Jahr später vor der Haustür aufm Dorf geklaut wurde !!!!! naja so kanns gehn, wenn man den Gewinn optimiert.... achso, bei dem war immer unsere ganze Familie mit 4 autos seit 15 Jahren... jetzt nicht mehr.....
also denn Wolf