Folgende Probleme hab ich entdeckt:
1)Vor ca. 2 Monaten hab ich die Bombe (Druckspeicher) gewechselt gegen den vom Paul. Bis dato war alles dicht.
Nun fängt meine Servopumpe an zu sauen und zwar an der ersten riesen Kreuzschlitzschraube unter einer Leitung. Als ich den DS tauschte, war die Hohlschraube am DS aber noch einwandfrei!
(Selbstdoku "Hydraulikpumpe reparieren" (externer Link) tut nicht)
2)Hab ich neulich entdeckt, dass mein Lenkgetriebe undicht ist und im Fußraum an dem Dichtring raussabbert. Kann mir einer mal sagen, warum alle so Angst davor haben,das Lenkgetriebe auszubauen? Wo sind da die Probleme, was ist daran das Schwierige und auf was muss ich achten?
3)könnt ich echt kotzen. Neue Bremsscheiben reingemacht vor 2 Monaten, dann wurden sie wellig. Gut, alles weggebaut, mit nem Negerkeks im Beisein eines selbstständigen KFZ-Meisters die Nabe blitzeblank gereinigt und die Scheiben zum Abdrehen gegeben. Alles wieder eingebaut und -sehr schön...es lief rund!
Nun fangen sie schon wieder das Schlagen an
Ich hab keine Lust mehr, dauernd Geld auszugeben und nichts ändert sich...da hätt ich gleich nen abgerantzten 100er mit 300 tkm auf der Uhr kaufen können...der wäre mich unterm strich billiger gekommen