Du wird er gesprengt.
Hat alles keine Zweck mehr, schlachten lohnt sich eh nich mehr bei der alten Karre.
Hab heuer mal fix beim Reifendruckprüfen festgestellt, daß die Räder hinten leicht hin und her wackeln und einen Nachstellbedarf bei den Radlagern diagnostiziert.
Das hab ich dann am Abend mal fix gemacht und festgestellt, daß die Bremse hinten rechts leicht schleift, und dann gesehen, daß der verdammte Radbremszylinder offenbar mal wieder im Eimer ist.
Einer der Kolben klemmt sozusagen fest, der andere bewegt sich.
Männers und Mädels : Ich hab echt sowas von die Schnauze voll von diesen Scheiss Radbremszylindern.
Das geht nu seit Jahren so, daß ich auf jeden Fall alle zwei Jahre spätestens die Radbremszylinder samt Bremsbelägen neu machen darf, weil der Mist undicht ist und die Beläge ruiniert.
Jedesmal der Huddel mit entlüften, ev. festhängenden Bremsleitungen und und ...
Warum zum Geier halten die Teile nichts aus ?
Die ersten haben auch locker mal 10 Jahre gehalten ( hab keine auf den alten Rechnungen gefunden ) .
Dabei sollte man doch denken, daß Teile von ATE mal ein bissl was taugen :d .
Sollte ev. irgendwas ausm alten Yugo verbauen ...
Hat da jemand eine kreative Idee ?
Grüße !
roland

