Kennzeichenhalter? Meine sind fürn Arxxxx, welche sind gut?

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hinki
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Kennzeichenhalter? Meine sind fürn Arxxxx, welche sind gut?

Beitrag von hinki »

Tach Forum,
Frage am Rande....welche Kennzeichenhalter sind gut? Am Teufelchen habe ich so Pseudo-Chromglanz-Plastik-Scheixxendregg-Dinger dran, wo die bleche reingeklemmt werden. Da geht der "Chrom" schon ab und drunter ist graues Plastik..igitt :?
Im Auktionshaus findet man Halter aus Edelstahl, da muss man aber die Belche drauf- bzw. durch schrauben...kann ich ja gleich das Schild alleine festschrauben...bääääh, oder ist das gut? :roll:
Sollte halt nicht schwarz sein, oder doch? Jedenfalls gut Qualität..ihr wisst schon... und wo gibts die Schrauben dann mit Kappen? Usw usw usw das volle Hinkifragen-Programm bitteschön! :wink: :oops:
Danke und Gruß
Hinki
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Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Sieh dir doch mal an, wie die Schilder ohne den Rahmen aussehen!

Der Rahmen ist ja mit 2 Schrauben in der Stoßstange fest!

Also zwei Löcher durch die Nummernschilder und dann sofort ran an die Stoßstange! 8) 8) 8)

Hat nen Kumpel gemacht und so schlecht sieht das auch nicht aus! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Stephan
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Pollux4
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Also ich hab meine...

Beitrag von Pollux4 »

..."Unterlagen" alle von dem Autohaus wo ich auch meine Teile kauf und bekomm die auch umsonst da ich ja deren Werbung drauf hab.
Von der Funktion her werden die Unterlagen selbst angeschraubt und die Schilder reingeklipst was durchaus 15-20x machbar ist bevor das Material nachlässt.

Hat den Vorteil das du die Nummernschilder nicht "anbohren" musst bzw. VERbohren kannst und es ist nicht Metall auf Metall kommt.

Aber weil du sagst NICHT SCHWARZ -
Was gibts den schöneres als SCHWARZE Nummernschildunterlagen ? :wink:



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200Turbo
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Beitrag von 200Turbo »

Hab auch die vom Freundlichen meines Vertrauens...
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Mike NF
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Beitrag von Mike NF »

porsche münster rückt leider keine raus, .....ich hab auch nur vorne einen dran weils nicht anders ging.

Gruß
der mike
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freer1der
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Beitrag von freer1der »

auch ohne, sieht einfach besser aus(Geschmack halt) und hinten genauso ;)
mein Vater machts eigtl. immer so 8)

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beim 44er würde es dann so aussehen:
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Beitrag von Mike NF »

bei mir sind vorne in der stoßstange die beiden verschraubunglöcher hohl, also kein material vorhanden wo man ne schraube reindrehen könnte. entweder müsste ich das ankleben oder eben mit m halterahmen

Gruß
der mike
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Pollux4
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Auch wenn mich manche jetzt Steinigen werden -

Beitrag von Pollux4 »

Mike NF hat geschrieben:bei mir sind vorne in der stoßstange die beiden verschraubunglöcher hohl, also kein material vorhanden wo man ne schraube reindrehen könnte.
auf der ganzen Flache der Kennzeichenunterlage (also die ebene Fläche auf der Stoßsstange) kann man problemlos ne Blechschraube reindrehn und die halten auch. :wink:



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kamikaze80

Re: Auch wenn mich manche jetzt Steinigen werden -

Beitrag von kamikaze80 »

Pollux4 hat geschrieben:
Mike NF hat geschrieben:bei mir sind vorne in der stoßstange die beiden verschraubunglöcher hohl, also kein material vorhanden wo man ne schraube reindrehen könnte.
auf der ganzen Flache der Kennzeichenunterlage (also die ebene Fläche auf der Stoßsstange) kann man problemlos ne Blechschraube reindrehn und die halten auch. :wink:



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Das hatte ich mir jetzt verkniffen, da ich Angst vor genau den Steinen hatte! :wink: :wink: :wink:
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Beitrag von Mike NF »

sind wir hier bei "pfusch dir was" ??????? :twisted: :wink:
Gruß
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Novex2

Beitrag von Novex2 »

Also ohne ist auf jeden Fall besser.
Besorg dir Klebe-Klettband aus dem Baumarkt, das hält bombig und keine Schrauben sind zu sehen.
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Stefan H.
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Beitrag von Stefan H. »

* User inaktiv *
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Max

Beitrag von Max »

Mike NF hat geschrieben:bei mir sind vorne in der stoßstange die beiden verschraubunglöcher hohl, also kein material vorhanden wo man ne schraube reindrehen könnte. entweder müsste ich das ankleben oder eben mit m halterahmen

Gruß
der mike
Hallo Mike,

schau mal in die Akte, da gehören Blindnietmuttern rein! Ich weiß nicht wieso, aber die haben bis jetzt an jedem 44er den wir gekauft haben gefehlt…

Sieht dann so aus:

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Gruß
Max
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Mike NF
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Beitrag von Mike NF »

jau, dat is doch mal ne hilfreiche ansage :wink: ich danke vielmals

Gruß
der mike
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Friese

Beitrag von Friese »

Mike, willst welche von Porsche? Da müsste sich doch was machen lassen :-)

Ich fahre derzeit Audi Zentrum Stuttgart :-)
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hinki
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Beitrag von hinki »

Stefan H. hat geschrieben:Hinki,

gib mir mal die Masse des deutschen "Kuchenblechs" durch. Falls die Abmessungen gleich sind wie die des hinteren Schildes bei uns, so könnte ich Dir bestimmt aushelfen. Wegen der Möglichkeit des Wechselkennzeichens gibt's hier in jedem Baumarkt unzählige Varianten von Nummernrahmen: in Edelstahl schwarz oder verchromt, aus Aluminium matt oder poliert, ...

Gruss, Stefan H.
Hallo Stefan!

Masse sind 520 x 115 mm. Edelstahl, bzw. chromglanz würde mir gefallen. Falls du nach Nackenheim kommst, könntest du mir da was mitbringen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Hinki
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Limo-Lover
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Beitrag von Limo-Lover »

Hallo Hinki ,

So wies aussieht hast du wohl Pech , unsre
Kennzeichen haben hinten 50 cm x 11 cm ,
zumindest das Lange .

Gruss Mirco
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Phili MC
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Beitrag von Phili MC »

Gibts sowas eigentlich auch fpr 40er schilder?
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
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