Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
wie ich geschrieben hatte, wollte ich einen längeren Gurt hinten in meinem Avant nachrüsten, um die Babyschale sicher befestigen zu können. Heute war es soweit.
Aber auch so eine Scheißarbeit ! Meine linke Hand ist nun geschwollen, zerkratzt sowieso und ich fühle mich, als hätte ich den ganzen Tag lang Gewichte gestemmt...
Weil ich die Kunststoffführungen für die Kopfstütze nicht ausbauen konnte (weiß jemand wie die Dinger rausgehen ?), ließ sich das Polster samt Bezug nur einen Spalt weit von der Lehne abheben. Das war wirklich kein Spaß. Wer keine Arbeit hat, macht sich halt welche
Jetzt ist der Gurt aber drin und alles funktioniert.
Eigentlich wollte ich noch meine neuen Scheibenwaschdüsen einbauen, aber heut hatte ich wirklich den Kanal voll
Dann passt ja das mit dem Gurt nun.
Die Führungen hab' ich gar nicht erst versucht auszubauen, da man die vermutlich gar nicht rauskriegt. Hatte nur die Abdeckkappen weg und konnte dann den Bezug übern Rand puhlen. Ob das allerdings bei Leder auch so einfach geht, weiss ich nicht. Deiner Beschreibung nach wohl nicht.....
SaschaW hat geschrieben:Zeige ich dir beim nächsten Treffen
Moin Sascha,
Bei der Limo habe ich es irgendwann selber rausgekriegt. Funktioniert's beim Avant anders?
Ciao,
mAARk
*der nen Avant noch nie von innen gesehen hat*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: