was würdet ihr mir empfehlen,
wie ich weitermachen soll mit meinem MC1,
mit dem ich gestern liegengeblieben bin?
Nachdem fest steht, das das Nockenwellenrad lose ist, die Nockenwelle aufhörte zu drehen, der verteiler auch.., gabs auch keine zündfunken mehr...
Trotzdem habe ich ja noch sehr viel "gekurbelt" und eigentlich müssten die Ventile und Kolben in meinem MC1 sich richtig schön geknutscht haben..., oder?
Das Festzustellen müsste ich jetzt mal Ventildeckel abschrauben..!
Wäre doch auch nen ding, die KW wieder mittels neuen "Stift" zu fixieren,
und die Karre einfach zu starten...!!! Kann ich da soviel mehr mit kaputtmachen, wie ich es eh schon durch diese Anlassversuche gestern abend gemacht habe??
Falls Motor schrott ist, was würdest ihr mit einem 200-er Exclusiv machen? Schlachten????
oder gebrauchten MC1 Motor kaufen und einbauen (lassen)??
wäre mal nee interessante Umfrage!









