was solls, muss man halt mehr "Betäubungsmittel" nehmen und sich dann ins Koma kratzen....
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Hey Thorsten! Mach doch den Luftfilter und den Kuehlergrill an deinem Coupē ab und saug die Viecher weg!! Die kommen als "Feinstaub" dann hinten wieder raus!
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
die gleiche Quelle, die Sandra zitiert hat meldet auch: Spaziergänger im nahegelegenen Kühkopf werden in 30 Sekunden von etwa 500 Mücken überfallen.
Muß ne interessante Versuchsanordnung sein - ist das ein Tierversuch oder ein Menschenversuch?
SL hat geschrieben:Mann soll sich in den Abend und Morgenstunden lange Klamotten anziehen.
Wer sowas vorschlägt hat diese Viecher noch nicht erlebt.Die haben sowas wie nen Stahlstachel.Mit dem können die einem sogar durch Jeans hindurch das Blut saugen!
Gestern hatte ich übrigens nen neuen Rekord:10 Stiche in einer Minute
Es gibt ein paar Dinge die gegen das Gestochenwerden helfen:
-Ständig in Bewegung bleiben.Die Tiere setzen sich nur wenn man ruhig hält.
-Autan o.ä. in Mengen.
-Oder man trägt es mit Fassung und lässt sich stechen.Der Stich ist aus medizinischer Sicht unbedenklich und an den dadurch entstehenden Juckreiz gewöhnt man sich recht schnell.Zumindest geht es mir so.Ich habe derzeit schätzungsweise 60-70 frische Stiche an mir....
Hallo!
Das mit dem Mücken kann ich bestätigen! Die stechen locker durch T-Shirts und sogar Jeansstoff! Selbst erlebt am Otterstädter (Altrhein)!
Da hilft nur Zwiebeltaktik= mehrer Schichten Kleidung übereinander...aber dann beim Pinkeln aufpassen! Die finden dann jede freie Stelle
Ansonstn wild Feuer machen mit nassem Holz, damit das ordentlich qualmt. Dann stinkt man zwar, aber die Biester mögen keinen Qualm.
Autan dann noch in mehreren Schicht-Lackierungen ins Gesicht und auf die Ohren (Bastian auch auf den Oberkopf) und die Hände nicht vergessen! (schmeckt echt blöd beim Daumenlutschen)
Und was besonders hilft! Tataaaaaa: Alkohol! Und den schnell und viel getrunken....dann stechen die zwar auch, aber es ist einem dann völlig scheixxegooool!
Hinki
komme trotzdem
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...