viel zu richten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
palmekf

viel zu richten

Beitrag von palmekf »

hallo ..
mein kleiner mc2 bj.88 ist ein wenig reperaturbedürftig

- zum ersten funktioniert auf der fahrerseite das türschloß nicht mehr ( geht leer durch )
-das heckklappenschloß läßt sich nicht mehr über die zentralver. schließen
-die ladedruckanzeige zeigt 1,2 bar an obwohl der abt eine leistungssteigerung verbaut hat ( läuft laut tacho trotzdem 260 )
-und seit neuestem geht er im standgas bei warmem motor aus
der bc zeigt kurz an, daß der tank leer ist (ist aber nicht !! )
und wo bekomme ich denn günstig stoßdämpfer bzw ein fahrwerk und querlenker für die ha ?

kann mir jemad tipps geben , wie die problemchen am einfachsten zu orten, bzw zu beheben sind ??
danke schon im voraus und schöne grüße aus dem allgäu
Gast

Beitrag von Gast »

Woher kommst Du im Allgäu? KF?

Gruß,

Chris
Cox

Beitrag von Cox »

...war ich, nicht eingeloggt... :-(

Chris (MOD-LL)
TomHMH

Re: viel zu richten

Beitrag von TomHMH »

palmekf hat geschrieben:hallo ..
mein kleiner mc2 bj.88 ist ein wenig reperaturbedürftig

- zum ersten funktioniert auf der fahrerseite das türschloß nicht mehr ( geht leer durch )
-das heckklappenschloß läßt sich nicht mehr über die zentralver. schließen
-die ladedruckanzeige zeigt 1,2 bar an obwohl der abt eine leistungssteigerung verbaut hat ( läuft laut tacho trotzdem 260 )
-und seit neuestem geht er im standgas bei warmem motor aus
der bc zeigt kurz an, daß der tank leer ist (ist aber nicht !! )
und wo bekomme ich denn günstig stoßdämpfer bzw ein fahrwerk und querlenker für die ha ?

kann mir jemad tipps geben , wie die problemchen am einfachsten zu orten, bzw zu beheben sind ??
danke schon im voraus und schöne grüße aus dem allgäu
Tach Palme,du feiffe!!!

Das man dich mal im forum sieht!?
Das mit dem Heckklappen Schloss is bei mir das gleiche!!
Sind deine Bremsen schon drin?
Sehen uns,denk ich mal,morgen Abend noch!

Aasgeier,Lemmergeier,Pleitegeier Allgäuer!!!! :wink: :D :D
palme

Beitrag von palme »

aus kf .. bin aber recht viel on tour ...
palme

Beitrag von palme »

ja der tom ... mit deinem heckklappenschloß das weiß ich doch ... am samstag werden wir uns sehen .. da ist kb schulung!!! also net so viel saufen, nimm dir ein beispiel an mir ... und bis samstag !! um 9uhr gehts los !!
palme

Beitrag von palme »

die bremsen liegen noch im hausgang .. bin grad noch am stoßdämpfer und bremse vorn bestellen, dann noch die motorlager und und und... nach 18 jahren kommen halt die ersten verschleißteile ..
Antworten