Frage zum Sporti Kotflügel
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
fivebanger
Frage zum Sporti Kotflügel
Tach Gemeinde,
Bräuchte kurz Rat, möchte beim 100 er NF vorne die runden Radkästen "nachrüsten", dabei ist wohl auch das Innenradhaus vorne komplett anders, oder?
Schätze mal beim freundlichen heissts leider EoE..
Gruss
Steffen
Bräuchte kurz Rat, möchte beim 100 er NF vorne die runden Radkästen "nachrüsten", dabei ist wohl auch das Innenradhaus vorne komplett anders, oder?
Schätze mal beim freundlichen heissts leider EoE..
Gruss
Steffen
Hallo Steffen !
Beim Sport sind zwar andere "Radhausschalen" drin als beim Normalo-100er aber genau der Unterschied sein soll kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen, ebensowenig ob die noch lieferbar sind.
Ruf einfach mal bei deinen AUDI-Teile-Fuzzi an und frag nach. Hier die Nummern:
443 821 171 D ---> Radhausschale Kunststoff LINKS (S711);
443 821 172 D ---> Radhausschale Kunststoff RECHTS (S711);
Preis jeweils rund 65Euro
VLG Pollux4
Ruf einfach mal bei deinen AUDI-Teile-Fuzzi an und frag nach. Hier die Nummern:
443 821 171 D ---> Radhausschale Kunststoff LINKS (S711);
443 821 172 D ---> Radhausschale Kunststoff RECHTS (S711);
Preis jeweils rund 65Euro
VLG Pollux4
-
fivebanger
ok, vielleicht kann man auch die vorhandenen irgendwie anpassen.
Da käm noch ne Frage auf, und zwar wollt ich die GFK Kotis von Paul nehmen, wenn ich mir anschaue wie selten und teuer die Bleche geworden sind...
Allerdings sind die fürn 20 V, d.h. das passt nicht ganz mit der 100er Stoßstange zusammen?
Der Ausschnitt ist doch leicht anders als beim normalen 100er Sport wenn ich nicht irre.
Gruss
Steffen
Da käm noch ne Frage auf, und zwar wollt ich die GFK Kotis von Paul nehmen, wenn ich mir anschaue wie selten und teuer die Bleche geworden sind...
Allerdings sind die fürn 20 V, d.h. das passt nicht ganz mit der 100er Stoßstange zusammen?
Der Ausschnitt ist doch leicht anders als beim normalen 100er Sport wenn ich nicht irre.
Gruss
Steffen
-
fivebanger
Hi Flo,
also hinten will ich das so machen wie in SD, also bördeln und was dazu "einbruzzeln". Rausschneiden und einschweissen wird mir zu heikel ehrlich gesagt, bzw. wäre noch aufwendiger.
Für vorne suche ich eben Kotis vom Sport, oder zumindest welche die nachher mit der Stoßtange passen, 100er Front wollt ich eigentlich lassen.
Jetzt halt die Frage ob die GFK passen würden, oder die eben nur beim 220V Sinn machen, weil der Ausschnitt eben a bissel anders ist.
Gruss
Steffen
also hinten will ich das so machen wie in SD, also bördeln und was dazu "einbruzzeln". Rausschneiden und einschweissen wird mir zu heikel ehrlich gesagt, bzw. wäre noch aufwendiger.
Für vorne suche ich eben Kotis vom Sport, oder zumindest welche die nachher mit der Stoßtange passen, 100er Front wollt ich eigentlich lassen.
Jetzt halt die Frage ob die GFK passen würden, oder die eben nur beim 220V Sinn machen, weil der Ausschnitt eben a bissel anders ist.
Gruss
Steffen
-
fivebanger
- peavy
- Projektleiter
- Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
-
fivebanger
-
fivebanger
- peavy
- Projektleiter
- Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Hi Steffen,
Dann kannst Du es gerne bei meinem hinten auch noch machen
Aus Gründen der Haltbarkeit (ggf. Rostgefahr) würde ich vorn eher die originalen Sportikotis oder GFKs nehmen
Gruß
Stefan - der noch nie gedengelt hat ...
Dengeln must Du doch hinten eh schon,:roll: macht Dir das so viel Spaßfivebanger hat geschrieben:Also ich glaub ich dengel mir auch vorne die normalen Kotflügel rund, die Dinger kriegste ja nachgeschmissen![]()
Gruss
Steffen
Dann kannst Du es gerne bei meinem hinten auch noch machen
Aus Gründen der Haltbarkeit (ggf. Rostgefahr) würde ich vorn eher die originalen Sportikotis oder GFKs nehmen
Gruß
Stefan - der noch nie gedengelt hat ...
-
fivebanger
Gern nicht, aber da ich manchmal ein Geizkragen bin, neige ich zu Trotzreaktionen
Die GFK gehen ja nicht so richtig, da untenrum kürzer.
Selbst wenn ich unten dann den original Spoiler vom 200er ran machte, sieht man das, und ich hasse es wenn was nicht passt
Also vorerst mal weiter suchen und hinten anfangen...
Gruss
Steffen
Die GFK gehen ja nicht so richtig, da untenrum kürzer.
Selbst wenn ich unten dann den original Spoiler vom 200er ran machte, sieht man das, und ich hasse es wenn was nicht passt
Also vorerst mal weiter suchen und hinten anfangen...
Gruss
Steffen