Obere abdekcung am Gurt; wieviele Varianten gibt es?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hinki
Abteilungsleiter

Obere abdekcung am Gurt; wieviele Varianten gibt es?

Beitrag von hinki »

Hallo,
hatte ja fahrerseits einen Gurt aus einem Alfa(oder so was ähnlcih grausames) von irgend einem Vorbesitzer übernommen bäääh...und dann doch schon gleich (nach 3 Jahren) gegen eine Orginooolen ausgetauscht. Leider fehlt bei dem Orginal auch die Abdeckkappe oben. Habe die dann laut Edgar bestellt 357 857 719..........passt nicht! :shock:
Beim Beifahrer nachgesehen, da steht auf der Abdeckung 443 857 719 :cry: , aber die scheint fahrerseits auch nicht zu passen :?
Was ist den nun richtig? Oder ist falsch richtig? :oops: :roll:
Danke und Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Fabian
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Beitrag von Fabian »

Hallo Werner,

da gab es die gesamte Bauzeit über nur eine Version.
Müsste als Gebrauchtteil also leicht aufzutreiben sein.

Gruß,
Fabian
Pollux4
Moderator
Moderator

Also ich find unter...

Beitrag von Pollux4 »

..."Abdeckkappe" die Nummer 811 857 845

Du meinst doch diese Abdeckkappe für die Schrauben damit die nicht entgegenblitzt ?!?

Schau dir mal das Bild an und sag was du meinst

Bild

VLG Pollux4
lungo

Beitrag von lungo »

Ähhmmm,
sach mal Werner, was passt da nicht? Werd mal etwas deutlicher bitte :wink:

Deine 357 ... ... sollte (lt. Edgar) beidseitig passen, die 443 ... ...-Kappe gehört im Avant an die Gurte der 3. Sitzbank! Oder auch an etliche neuere VW-Modelle.

Muß mal eben etwas im Fundus kramen, ich meine, da könnte noch was rumliegen.

to be continued....

so long
Wolfgang

Edith sagt:
War grad an meinem VFL-Schlachter und hab die Abdeckung rausgepopelt und siehe da: 443 857 719!!! :shock: :shock: :shock:

Könnte Dir gerne die Abdeckung oder, falls Du sicher bist das die nicht passt auch den gesamten Gurt inkl. Abdeckung, Schrauben, B-Säulenverkleidung (Schwarz) und allem was dazugehört nach Nackenheim mitbringen.

Sach Bescheid was' sein soll!
hinki
Abteilungsleiter

Re: Also ich find unter...

Beitrag von hinki »

Pollux4 hat geschrieben:..."Abdeckkappe" die Nummer 811 857 845

Du meinst doch diese Abdeckkappe für die Schrauben damit die nicht entgegenblitzt ?!?

Schau dir mal das Bild an und sag was du meinst

Bild

Hallo!
Ich meine die Nummer 2. Abdeckkappe oben. Allerdings sieht das bei mir "etwas" anders aus.....
:?
Gruß und Dank
Hinki

[]
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

@Wolfgang: Hast Peh Änn
Antworten