lichthupe geht net

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
audilady
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: AUDI 2,3E typ 44 in lagogrün metallic bj 90, 232tsd km ,kymco mxu 250 bj 2008 5tsd km

lichthupe geht net

Beitrag von audilady »

hallöchen,
hab da mal eine frage sind nicht durchden tüv gekommen (wegen der bremsschläuche seh ich ja auch noch ein) aber dann hat er noch bemängelt dass die leuchtweitenreguierung sich nicht einstellen lässt ( woran liegt das habt ihr ne ahnung wie ich den fehler behoben bekomme) und dass die lichthupe nicht funktioniert auch hier brauche ich eure meinung woran das liegen könnte.ich schlafe seid 2 wochen nun nicht mehr richtig :shock: und nun hab ich nochmal 2 wochen zeit um den fehler zu beheben. wäre super wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet denn das auto ist mein leben (im doppeltem sinne) und ein zweites als ersatz haben wir leider nicht dass mein mann damit zur arbeit könnte.

ihr könnt mir die tipps auch gern per sms schicken 0176 21646518 weiss nämlich nich ob ich heute noch unterm auto wieder raus komm *gg*
mr.polisch
Entwicklungsleiter

Beitrag von mr.polisch »

licht hupe= lenkstock schalter. musst mal schauen da geht das ab blendlicht auch mit aus. war bei mir so.

LWR. war der schalter. bei mir regler.
nur neu kaufen der geht. aber bitte nicht vom 20v. sondern den von
audi 80 b4 o coupe. kostet ü 15 euro weniger. wenn dem noch so ist.
Antworten