Keine Ahnung wie ich anfangen soll
Ich wollt einfach ma bissl was zu mir schreiben damit ihr wisst mit wem ihr es hier zutun habt.
Naja dann fang ich ma an, also mein richtiger Name ist Roland ich komme aus dem beschaulichen Moringen in der nähe von Göttingen. Ich denk ma das ich so ziehmlich der jüngste hier bin da ich grade ma 17 bin. Zu meinem Spitznamen, der is eigentlich aus meiner Körpergröße entstanden da ich mit 1.96 ziehmlich "lang" bin. Zu Audi hab ich eigentlich schon immer eine sehr starke bindung da mein Vater nie ein anderes Auto fuhr angefangen von einem audi 100 avant über mehrere a6 bis hin zu unserm heutigen a8 und seit ich mit 11 jahren in einem sport quattro , der leider vor 3 jahren "von uns ging" da sein Besitzer eine Kurve falsch einschätzte und mit 120 gegen ein baum segelte, mitgefahren bin schlägt mein herz vorallem für die alten 5 zylinder. Ich liebe den sound und die unkompliziertheit und robustheit des Motors die fahreigenschaften der 5 zylinder quattros is einfach der hammer. Ich durfte vor knapp einem jahr mal ein urquattro auf dem nürburgring bewegen ja und seit dem steht Audi bei mir fast ganz oben ( meine freundinn is mir dann doch bisschen wichtiger
Womit ich zu der Geschichte meines Autos komme.
Es is ein 100 2.3E . Ihr werdet euch bestimmt fragen was ich als Junger unvernümpftiger mit so einem Auto will. Ich hab das Auto vor einem Jahr von meinem Opa geschenkt bekommen da er kein Auto mehr fahren darf. Ich kann echt sagen das ein Traum für mich in erfüllung ging mein eigener 5 Zylinder ich war hin un weg und das bin ich heute noch !
Ja also wenn ihr noch fragen zu mir habt einfach raus damit!
Ich hoffe das ihr mir hier mit viel rat zur seite steht da ich zwar bisschen ahnung von motoren hab aber noch nicht wirklich an einem auto selbst geschraubt habe! Bitte denkt nich das ich den Audi verbasteln will, ich will ihn ein bisschen verbessern.
Mir hatten kleinere veränderungen vorgeschwebt wie ein strafferes Fahrwerk um die wankbewegungen bei schnellen lastwechseln ein bisschen zu minnimieren dann wollte ich noch bisschen was an der optik machen wie z.B. die weißen blinkergläser halt kleinigkeinten.
Wirde mich freun wenn ihr ma bisschen zu euch schreiben könntet und wie ihr zu der faszination audi gekommen seit und was ihr so für Audis habt.
Naja das war es erstma
Gruß "der Lange"