Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Habe seit heute bei meinem 220V im Leerlauf 0.8-1.0bar LD, woran kann denn das nun wieder liegen...!?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für gegebene Antwoten/Tipps, kann aber erst wieder ab Donnerstag antworten, da ich auf arbeit bin!
wie hast Du den Ladedruck ermittelt? Laut Schätzeisen im KI? Wenn sonst alles in Ordnung ist (Leerlauf, Leistung) dann mach Dir etrstmal nicht so viele Sorgen. Manchmal zeigt mein KI auch Werte, die nen ganzes bar daneben liegen...
Ein Analoges Ladedruckmessgerät hilft da ungemein.
Seriensoftware bei Dir? Oder gar anderer Ladedrucksensor verbaut?
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]