ich mach dir dann bis dahin mal ne grobe liste fertig wegen deiner vorderachse straffes fahrwerk rockt, haste ja gemerkt. da kann auch kein seelenloser golf über
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ja, auf dein Fahrwerk bin ich echt neidisch. Aber dank dir schonmal für die Mühe. Und das mit dem Golf erzählst du bitte nicht weiter, sonst sind miene Tage hier wohl gezählt.
Melde mich hiermit auch an. Tag vorher ist zwar ne Familienfeier meiner Lady, allerdings sollte dies kein Problem darstellen.
Kommt zufällig jemmand zum Stammtisch, der so ein Gerät besitzt, mit dem man den Exitus der Zylinderkopfdichtung anhand des Kühlwassers diagnostizieren kann?
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Grundsätzlicvh hast Du ja recht, aber das Gerät zu haben wäre ne zusätzliche Sicherheit.
Kannst dann aber genre ne Prise Kühlwasser Schnüffel .
Bin für Erfahrungswerte immer offen.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Mike NF hat geschrieben:und mit ventildeckeldichtungen bin ich jetzt auch voll dicke
...sagte das schmale Hemd...
Da ich mir zwangsläufig schon Mainz entgehen lassen musste, werde ich in Coesfeld auf jeden Fall aufschlagen
Mike bekommt spätestens dann auch das passende CD-Wechsler-Magazin
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Mike NF hat geschrieben:und dick bist DU auch nicht grade
kann ja nicht jeder die Figur von Bud Spencer haben, was meinst Du wohl, was meine Alukugel schleppen dürfte, wenn ich anders formatiert wäre...
Egal, im Brauhaus soll es lecker Rippchen geben...hab ich mir sagen lassen
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
der 30.09. liegt - zumindest hier in NRW, ich weiß jetzt nicht wo DU wohnst, Mike - MITTEN in den Herbstferien. Und was macht wohl ein treusorgender Familienvater, dessen einer Sprössling die zweite Klasse besucht? Richtig, Urlaub. Aber so ein Termin KANN ja auch nur von einem Kinder- und Gedankenlosen Studenten kommen
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!
du bist auch nie um ne ausrede verlegen, wa? ich hab keinen schimmer wann schulferien sind weils mich halt null betrifft, ich merks nur daran dass plötzlich morgens die südländischen handykids im bus fehlen dann machst du nächstes mal nen terminvorschlag, kann ja nicht angehen dass du jetzt dauernd durch abwesenheit glänzt
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mike NF hat geschrieben:du bist auch nie um ne ausrede verlegen, wa? ich hab keinen schimmer wann schulferien sind weils mich halt null betrifft, ich merks nur daran dass plötzlich morgens die südländischen handykids im bus fehlen ....
Wie jetzt? Die nehmen bei euch die Schulpflicht ernst?