Krümmer
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Sind sie !
Für den 10V-5-Zylinder-Turbo gibt es nur eine Variante.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
Es gibt ...
quattro GT-R hat geschrieben:@Pollux4
Da gibt es aber noch die 2-teilige Krümmer vom 10V...
....NUR noch den 2-teiligen AGK für die 10VT, der einteilige ist sozusagen entfallen !
VLG Pollux4
ähm,
aber die Zwischenstücke und das Wellrohr sind doch mittlerweile für den zweiteiligen AGK für den MC entfallen, die beiden Teile 2- bzw 3- Rohre gibts für den MC ja noch?
Verstehe ich das richtig? Ist das bei dem zweiteiligen AGK für den KG noch komplett alles verfügbar. Also beide Krümmer-Teile und Zwischenstücke und Wellrohr?
Heißt das, dass man um einen neuen kompletten zweiteiligen Krümmer für den MC zu bekommen, einfach den zweiteiligen für den KG zu nehmen braucht??? Und den gibt es noch komplett, und das passt dann alles 1:1

aber die Zwischenstücke und das Wellrohr sind doch mittlerweile für den zweiteiligen AGK für den MC entfallen, die beiden Teile 2- bzw 3- Rohre gibts für den MC ja noch?
Verstehe ich das richtig? Ist das bei dem zweiteiligen AGK für den KG noch komplett alles verfügbar. Also beide Krümmer-Teile und Zwischenstücke und Wellrohr?
Heißt das, dass man um einen neuen kompletten zweiteiligen Krümmer für den MC zu bekommen, einfach den zweiteiligen für den KG zu nehmen braucht??? Und den gibt es noch komplett, und das passt dann alles 1:1
Grüße
Erhard
Erhard
-
lungo
Nö, das heisst, das die Teile für alle 10V-Turbo's entfallen sind!Erhard hat geschrieben:ähm,![]()
Verstehe ich das richtig? Ist das bei dem zweiteiligen AGK für den KG noch komplett alles verfügbar. Also beide Krümmer-Teile und Zwischenstücke und Wellrohr?![]()
![]()
Heißt das, dass man um einen neuen kompletten zweiteiligen Krümmer für den MC zu bekommen, einfach den zweiteiligen für den KG zu nehmen braucht??? Und den gibt es noch komplett, und das passt dann alles 1:1![]()
Egal welcher Motorkennbuchstabe!
so long
Wolfgang
Also:
Die beiden Krümmerhälften sind noch lieferbar, ebenso die beiden Klemmschellen.
Entfallen sind wie schon einmal erwähnt die beiden Verbindungsrohre und seit kurzem das sog. Wellrohr.
@ Erhard - egal ob du für den KG, MC oder 1B den Krümmer bestellen würdest - es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
VLG Pollux4
Entfallen sind wie schon einmal erwähnt die beiden Verbindungsrohre und seit kurzem das sog. Wellrohr.
@ Erhard - egal ob du für den KG, MC oder 1B den Krümmer bestellen würdest - es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
VLG Pollux4
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Re: Also:
Pollux4 hat geschrieben:es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
Hallo Stefan,
das ist nicht ganz richtig.
NC,1T und ABP bekommen einen anderen Krümmer als KG,KH,1B,2B,JY und MC.
Grüße,
Fabian
Also guuuuut Fabian....
....dann korrigier ich mich halt um die allerletzten Klarheiten zu beseitigenFabian hat geschrieben:Hallo Stefan,Pollux4 hat geschrieben:es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
das ist nicht ganz richtig.
NC,1T und ABP bekommen einen anderen Krümmer als KG,KH,1B,2B,JY und MC.
Es ging ja bei der Fragestellung um den KG / MC und beides sind ja BENZINER und daher bin ich auch weiter auf die Benziner eingegangen ! Zum anderen kenn ich mich mit den anderen mal ÜBERHAUPT NICHT aus ...NC ?!? ...was´n das ?
Werd mich beim nächsten mal klarer ausdrücken
VLG Pollux4