Schaltplan für Typ 44Q 121 kw MC Motor Bj 1986

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Erwin Pfeiffer

Schaltplan für Typ 44Q 121 kw MC Motor Bj 1986

Beitrag von Erwin Pfeiffer »

Hallo liebe Forenmitglieder
Ich suche einen Schaltplan woraus ersichtlich ist ,woher der Kontakt T /49 vom Kraftstoffpumpenrelaise die Masse Bekommt .In meinem Plan komme ich nur bis Steckverbindung T10.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob eine direckte Masseverbindung bestehen soll oder eine geschaltete.

Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Gruß Erwin
Benutzeravatar
wooffy85
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 29.09.2006, 19:36
Fuhrpark: - Audi 100 Avant Quattro CS; Bj 86
- Audi 5000, Bj 83
- VW Golf 2 GL, 1,6l (Bj90)
- VW Golf 2, 1,8l (Bj86)
- Subaru Justy 1 (KAD) 4WD (Bj94)
Wohnort: Metten / Bayern

Beitrag von wooffy85 »

Hallo, könnte dir nur den Schaltplan ausm So wirds gemacht buch schicken. Da ist aber glaub ich auch nichts anderes drauf .

Gruss Chris
Erwin Pfeiffer

Vielen Dank Chris

Beitrag von Erwin Pfeiffer »

habe das Buch leider ist für den MC 121 kw nichts drin .Strompfad endet in Steckerleiste.
Benutzeravatar
OPA_HORCH
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1500
Registriert: 04.04.2006, 13:13
Wohnort: Im Land der 1000 Berge

Beitrag von OPA_HORCH »

Hallo Erwin,

schau mal hier:
http://nhh666.interbgc.com/audi/isham/index-5.html
unter "26 - MC Engine, Tracks 15-28"

(Es kann allerdings sehr gut sein, dass der Stromlauf erst für spätere Baujahre zutrifft - ich selbst habe keine Ahnung vom MC , aber du wirst das sicher abschätzen können...).

Gruß Wolfgang
_____________________________________________________
Wenn es einen ärgern kann, dann fließt Wasser auch bergauf...
(Summe meiner Erfahrungen aus 40 Jahren Schrauberei)

Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Benutzeravatar
Raki
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 243
Registriert: 03.08.2007, 11:59
Fuhrpark: AUDI A6 TDI 3,0 Quattro Bj. 08, Kondorgrau Metallic
AUDI 100 Turbo Quattro MC Bj. 88, perlmuttweiß
AUDI 80 GT Bj. 75, monzagelb
Wohnort: 90522 Oberasbach

Beitrag von Raki »

Hallo Erwin,

nach meinem Schaltplan bekommt das Pumpenrelais Masse von Klemme 31 (Massepunkt 50 im kofferraum).
Es grüßt Raki

_____________________
AUDI A6 TDI 3.0 Quattro, Bj. 2008 kondorgrau metallic, 75 Tkm
AUDI 100 Turbo Quattro MC, Bj. 1988, 121 KW perlmuttweiß, 278 Tkm
AUDI 80 GT, Bj. 1975 monzagelb
Erwin Pfeiffer

Gold Wert

Beitrag von Erwin Pfeiffer »

Euere Tip`s waren Gold wert ,habe mein Proplem lösen können.
Vielen Dank nochmal.
Erwin
Antworten