Kaufempfehlung: Bremsen 220V (komplett)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
Hallo Freunde,
wo bekomme ich gute UFOs und Beläge für den 220V? Kann man welche vom Zubehör kaufen oder lieber nur beim "Freundlichen"?
Brauche vorne und hinten neue Scheiben und Beläge.
Zudem habe ich gehört, dass es "Pfand" auf die UFOs gab. Stimmt das? Ich habe meine orange lackiert. Wäre das wohl ein Problem?
Danke!
wo bekomme ich gute UFOs und Beläge für den 220V? Kann man welche vom Zubehör kaufen oder lieber nur beim "Freundlichen"?
Brauche vorne und hinten neue Scheiben und Beläge.
Zudem habe ich gehört, dass es "Pfand" auf die UFOs gab. Stimmt das? Ich habe meine orange lackiert. Wäre das wohl ein Problem?
Danke!
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!
-
cabriotobi
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
cabriotobi
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Waren vor einigen Jahren noch AT-Teile.
Da kriegte man auch noch neue Ufos zu kaufen, auf deren Käfig das Produktionsdatum 11/92 eingeschlagen war.
Vermutlich wurden die Käfige wiederverwendet, und neue Scheiben eingesetzt. Wie gesagt vermutlich, im ganz alten Forum gabs da mal Überlegungen zu.
Mittlerweile sind Ufos keine AT-Teile mehr.
Nochmal vermutlich: werden sie heute nicht mehr hergestellt und die vorhandenen Reste werden abverkauft, bis sie eoE sind.
Unter diesem Gesichtspunkt ergibt sich natürlich für den Hersteller keine Notwendigkeit mehr, die alten Teile zurückzunehmen - daher heutzutage KEIN AT-Teil mehr.
Thomas
Da kriegte man auch noch neue Ufos zu kaufen, auf deren Käfig das Produktionsdatum 11/92 eingeschlagen war.
Vermutlich wurden die Käfige wiederverwendet, und neue Scheiben eingesetzt. Wie gesagt vermutlich, im ganz alten Forum gabs da mal Überlegungen zu.
Nochmal vermutlich: werden sie heute nicht mehr hergestellt und die vorhandenen Reste werden abverkauft, bis sie eoE sind.
Unter diesem Gesichtspunkt ergibt sich natürlich für den Hersteller keine Notwendigkeit mehr, die alten Teile zurückzunehmen - daher heutzutage KEIN AT-Teil mehr.
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 22.09.2007, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 80
Dein Ausblick hört sich für mich sehr böse und zugleich erschreckend realistisch an.Thomas hat geschrieben:Waren vor einigen Jahren noch AT-Teile.
Mittlerweile sind Ufos keine AT-Teile.
Nochmal vermutlich: werden sie nicht mehr hergestellt und die Reste abverkauft, bis sie eoE sind.![]()
Unter diesem Gesichtspunkt ergibt sich natürlich keine Notwendigkeit mehr, die alten Teile zurückzunehmen - daher heutzutage KEIN AT-Teil mehr.
Thomas
Besten Gruß
Lars
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
moinThomas hat geschrieben:Waren vor einigen Jahren noch AT-Teile.
Nochmal vermutlich: werden sie heute nicht mehr hergestellt und die vorhandenen Reste werden abverkauft, bis sie eoE sind.![]()
Thomas
das ist leider absolut richtig... wurde mir so vom freundlichen auch gesagt... kein rabatt, kein AT, wird bald entfallen....
mfg lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
- PetricStarNF
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter