will POPOFF, nur welches??? bitte um Rat

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audiphantom

will POPOFF, nur welches??? bitte um Rat

Beitrag von Audiphantom »

Guten Tag Leute...
ich habe mir jetzt mal überlegt ein POPOFF zu kaufen;
habe habe keine Ahnung welches! Habe die im Shop gesehen; das sind geschlossene oder??
Das abblassen wäre ganz lustig aber muss jetzt net unbedingt sein!
also gebt mir mal nen Tipp.

mfg Chris
PetricStarNF
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter
Beitrag von PetricStarNF »

Kommt drauf an habe das vom S3 Drine kan nicht klagen .Axo Habe en 100er MC1 wende mit Ladedruck erhöhung fährst empfehle ich dir ein offenes da die geschlossenen schnell verschleissen oder sogar platzen (Winter) also scho erlebt .

MfG
Steve
Alles ist möglich !
Audiphantom

Beitrag von Audiphantom »

Tach; meiner hat ca. 210PS Leistung, nur Chip ansonsten alles Serie...
heist das man könnte in meinem Fall man muss ein offenens fahren??!

mfg Chris
PetricStarNF
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter
Beitrag von PetricStarNF »

Ah ein MC fahrer kannst auch geschlossenes fahren , habe es halt nurmal bei einem 220v gesehen live das dass POPOFF leicht Zerlegt hat war Innen Drin en Bissel vereist durch kondenswasser deswegen habe ich mir noch ein offenes 2 kolben ventil von hks gekauft , das ich nitt wieder tage auf teile warten muss . Beide funktionieren fast gleich auser halt das beim Offenen Die gemessene Luft waser angesaugt hat abgelassen wird ins freien und er damit glaube fetter läuft ganz kurz , aber da gibts noch Profis hier im Forum die können dir das Besser erklären :)

MfG
Steve
Alles ist möglich !
Antworten