[Bilder] Mainz 2007
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Manfred R.
- Entwickler
[Bilder] Mainz 2007
Hallo zusammen,
es war mal wieder sehr nett in Nackenheim.
Ich hoffe, Ihr hattet auch am Sonntag noch viel Spaß und wenig Mücken und seid inzwischen alle wieder gut nach Hause gekommen.
Meine Bilder sind jetzt online unter:
http://home.arcor.de/audifever/mainz_2007.html
Wer ein originalgroßes Bild haben möchte, schreibe mir bitte eine PN oder besser gleich eine Mail an manfred.roesner bei web.de (ihr wißt schon, wie ihr das richtig schreiben müßt, gelle?)
Ganz herzlichen Dank auch von mir an Fabian für die Organisation und die nette Überraschung mit den Stickern und Aufklebern.
Viele Grüße
Manfred
es war mal wieder sehr nett in Nackenheim.
Ich hoffe, Ihr hattet auch am Sonntag noch viel Spaß und wenig Mücken und seid inzwischen alle wieder gut nach Hause gekommen.
Meine Bilder sind jetzt online unter:
http://home.arcor.de/audifever/mainz_2007.html
Wer ein originalgroßes Bild haben möchte, schreibe mir bitte eine PN oder besser gleich eine Mail an manfred.roesner bei web.de (ihr wißt schon, wie ihr das richtig schreiben müßt, gelle?)
Ganz herzlichen Dank auch von mir an Fabian für die Organisation und die nette Überraschung mit den Stickern und Aufklebern.
Viele Grüße
Manfred
Hallo Jürgen,
schöne Bilder hast Du da! Passat und zweifarbiger Avant gefallen ausnehmend gut!
turbaxel
*eigenerderzweifarbigenyachtoben*
**derdenpassatwegendesschräghecksimmermochte**
schöne Bilder hast Du da! Passat und zweifarbiger Avant gefallen ausnehmend gut!
turbaxel
*eigenerderzweifarbigenyachtoben*
**derdenpassatwegendesschräghecksimmermochte**
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
Bilder Mainz 2007
Servus,
hier meine Bildersammlung vom diesjährigen Treffen:
Mainz 2007
Sind diesmal "nur" 165 Bilder, irgendwie war ich am Samstag nicht so recht in Knipslaune, deshalb sind die meisten vom Sonntag. Und warum auch immer hat Arcor beim Hochladen die Bilder etwas durcheinandergewürfelt, deshalb stimmt die chronologische Reihenfolge leider nicht ganz.
Wenn jemand Aufnahmen in Originalgröße möchte bitte per PN unter Angabe der Bildnummer anfordern.
Gruß
Helge
hier meine Bildersammlung vom diesjährigen Treffen:
Mainz 2007
Sind diesmal "nur" 165 Bilder, irgendwie war ich am Samstag nicht so recht in Knipslaune, deshalb sind die meisten vom Sonntag. Und warum auch immer hat Arcor beim Hochladen die Bilder etwas durcheinandergewürfelt, deshalb stimmt die chronologische Reihenfolge leider nicht ganz.
Wenn jemand Aufnahmen in Originalgröße möchte bitte per PN unter Angabe der Bildnummer anfordern.
Gruß
Helge
Darstellungsproblem
Sacht mal, funktioniert die Bildvergrößerung bei euch einwandfrei? Ich meine jetzt nicht den Schritt von den Vorschaubildern auf die Einzelbildanzeige, sondern die nächste Stufe um das Bild "formatfüllend" anzuzeigen. Irgendwie sehe ich dann immer nur ca. 80% des Bildes, der untere Bereich fehlt.
Gruß
Helge
Gruß
Helge
-
Audi220V'89
Hallo Curt,
hab mittlerweile auch die "Lösung", es liegt wohl an meinem neuen Widescreen-TFT bzw. der damit einher gehenden Änderung der Auflösung. Setze ich die Auflösung auf Werte für einen normalen Monitor zurück wird wieder das komplette Bild angezeigt. Naja, so richtig toll find ich das nicht, werd aber wohl mit leben müssen...
Freut mich jedenfalls das dir die Bilder gefallen.
Gruß
Helge
hab mittlerweile auch die "Lösung", es liegt wohl an meinem neuen Widescreen-TFT bzw. der damit einher gehenden Änderung der Auflösung. Setze ich die Auflösung auf Werte für einen normalen Monitor zurück wird wieder das komplette Bild angezeigt. Naja, so richtig toll find ich das nicht, werd aber wohl mit leben müssen...
Freut mich jedenfalls das dir die Bilder gefallen.
Gruß
Helge
-
Manfred R.
- Entwickler
-
44Q
Erste Bilder vom Mainzer Treffen sind online
auf www.treser-audi.de unter Treffen.
Wer noch Bilder hat und mir diese zukommen lassen möchte, möge sich bei mir melden.
Gruss
Jürgen
Wer noch Bilder hat und mir diese zukommen lassen möchte, möge sich bei mir melden.
Gruss
Jürgen
-
quattro
-
Alex_P1
Habe es jetzt auch endlich geschafft die Bilder von Mainz...
auf meiner Hompage zu veröffentlichen....
Könnt ja einfach schauen auf www.quattro-freunde.com unter Bildergalerien.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruss aus dem Odenwald.
Alex
Könnt ja einfach schauen auf www.quattro-freunde.com unter Bildergalerien.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruss aus dem Odenwald.
Alex