Hallo,
habe gestern den 20V wie immer zugesperrt.
Beim Aufsperren an der Fahrertür drehte sich der Schlüssel ohne mechanischen Widerstand von Anschlag bis Anschlag. Die Zentralverriegelung funktionierte nicht. Ich musste den Wagen von der Beifahrerseite aufsperren.
Zusperren von der Fahrerseite funktioniert nun ebenfalls nicht mehr. Der Schlüssel lässt sich wie gesagt sehr leicht von Anschlag bis Anschlag drehen.
Hat das schon jemand gehabt? Was ist die wahrscheinliche Ursache?
danke
Wolfgang
20V: Türschloss Fahrertür
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Moin,
ich vermute, dass sich entweder das Gestänge das das Schloß mit dem Zylinder verbindet gelöst hat oder dass irgendwo herausgebrochen ist, oder dass der Sprengring, der den Zylinder zusammenhält abgesprungen ist. In beiden Fällen solltest kommst Du nicht umhin, die Türverkleidung und warscheinlich auch die Innentür (Türrahmen) zu demontieren. Also erstmal nachsehen und denn gehts weiter.
Gruß
Kim
ich vermute, dass sich entweder das Gestänge das das Schloß mit dem Zylinder verbindet gelöst hat oder dass irgendwo herausgebrochen ist, oder dass der Sprengring, der den Zylinder zusammenhält abgesprungen ist. In beiden Fällen solltest kommst Du nicht umhin, die Türverkleidung und warscheinlich auch die Innentür (Türrahmen) zu demontieren. Also erstmal nachsehen und denn gehts weiter.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
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