Weißer Stecker hinter Schalterleiste
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05.11.2004, 18:02
- Wohnort: 34346 Hann.Münden
- Kontaktdaten:
Weißer Stecker hinter Schalterleiste
Hi,
habe heute mal das Münzfach rausgeworfen, da ich ja mal Sitzheizung nachgerüstet habe. Daher brauchte ich Platz für zusätzliche Schalter.
An dem Münzfach war ein weißes Steckgehäuse angebracht. Hat natürlich an dem Münzufach keine Funktion gehabt, aber wofür ist der weiße Stecker?
Und ist eigentlich die Platzierung der Schalter Geschmacksache? Selbst im Handbuch sind unterschiedliche Anordnungen zu finden.
Danke für Hinweise!
MfG Olaf
habe heute mal das Münzfach rausgeworfen, da ich ja mal Sitzheizung nachgerüstet habe. Daher brauchte ich Platz für zusätzliche Schalter.
An dem Münzfach war ein weißes Steckgehäuse angebracht. Hat natürlich an dem Münzufach keine Funktion gehabt, aber wofür ist der weiße Stecker?
Und ist eigentlich die Platzierung der Schalter Geschmacksache? Selbst im Handbuch sind unterschiedliche Anordnungen zu finden.
Danke für Hinweise!
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05.11.2004, 18:02
- Wohnort: 34346 Hann.Münden
- Kontaktdaten:
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
im motorraum hab ich die bisher in jedem NFL liegen sehen, beid en meisten fehlt es dann aber im innenraum (beidir schein bar nicht, du glücklicher
). heisst im klartext: du braucht noch nen schalter und ne entsprechende stoßstange
Gruß
der mike
dem NUR noch der kabelbaumteil "ZE --> schalter" fehlt
Gruß
der mike
dem NUR noch der kabelbaumteil "ZE --> schalter" fehlt
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05.11.2004, 18:02
- Wohnort: 34346 Hann.Münden
- Kontaktdaten:
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1113
- Registriert: 24.01.2006, 17:34
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Nicht vergessen: zum Schalter brauchts dann auch das Relais im Sicherungskasten, dazu muss die Brücke für die NSL raus.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
- Brain10
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1771
- Registriert: 05.11.2004, 15:46
- Fuhrpark: Audi 100 NF BJ88 Mattgrau US Front - V8 Heck * Verkauft*
Kymco MXU 300
Seat Ibiza 6L
W220 (S430) - Wohnort: Wolfsburg
@ Mike NF : Nö ,Fach unter dem Lenkrad ab ,linke Verkleidung der Mittelkonsole ,Platz in der ZE aus dem Schaltplan suchen und dann halt die Kabel vom Schalter zur ZE ziehen ( am besten die orginal Stecker und Kabel für den Schalter holen ,sind so insgesamt 5 € etwa)
Ich habe da 1,5² gezogen,halt etwas Reserve
Dürfte bei vernünftiger ruhiger Arbeit ein gemütlicher Nachmittag werden
Gruß
Brain10
Ich habe da 1,5² gezogen,halt etwas Reserve
Dürfte bei vernünftiger ruhiger Arbeit ein gemütlicher Nachmittag werden
Gruß
Brain10
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1113
- Registriert: 24.01.2006, 17:34
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
die Messingbrücke auf Steckplatz eins der Zentralelektrik, die muss raus und ein Relais rein.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1113
- Registriert: 24.01.2006, 17:34
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
ist ein Schliesser, 40 A, nichts spezielles; Sicherung eins ist dann auch dafür zuständig.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
