* User inaktiv *
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
- Stefan H.
- Entwicklungsleiter
* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 02.12.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
-
cabriotobi
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Siehste, seit ich nicht mehr Rauche gibts nur noch saubere Bilder von mir - und mit den Bierchen fange ich jetzt auch immer erst an, wenn der Stefan weg is - das klappt prächtigcabriotobi hat geschrieben:Das nächste mal warnste mich vor, dann kann ich die leere Flasche Bier wenigstens noch ausm Stuhl nehmen![]()
![]()
![]()
Naja - es sieht halt schon so .... irgendwie.... hmmm.....cabriotobi hat geschrieben: Wie sieht denn das aus![]()
...aus eben
Auch Grußcabriotobi hat geschrieben:
Gruß
Tobi
@ Stefan: Schöööne Bildchen, vor allem das Erste
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
baazi
Münchner Treffen
Hallo zusammen,
so war dann auch gestern um 22:30 zuhause nach zweimal Stau wegen baustelle und einmal wegen fahrzeugkontrolle auf den Lindauer Autobahn.
Dur die Schweiz war besser die Bauen zurzeit wenig und machen wohl nicht so viele Kontrollen.
Tolle Bilder Stefan und mich hastnur beim essen drauf
so war dann auch gestern um 22:30 zuhause nach zweimal Stau wegen baustelle und einmal wegen fahrzeugkontrolle auf den Lindauer Autobahn.
Dur die Schweiz war besser die Bauen zurzeit wenig und machen wohl nicht so viele Kontrollen.
Tolle Bilder Stefan und mich hastnur beim essen drauf
- logancane
- Projektleiter
Schade das ich nicht dabei war, ich hab nur im Moment soviel Scheisse am Bein, das mir wirklich die Lust fehlte. Ich hoffe nächstes Jahr gibst wieder ein Treffen oder wir machen im November noch eines !
Danke für die Bilder
Gruß
Markus
derhoffentlichbaldwiederlichtamendedestunnelssieht
Schade das ich nicht dabei war, ich hab nur im Moment soviel Scheisse am Bein, das mir wirklich die Lust fehlte. Ich hoffe nächstes Jahr gibst wieder ein Treffen oder wir machen im November noch eines !
Danke für die Bilder
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
-
MTMOlli
Dem kann ich mich nur anschließen.logancane hat geschrieben:Schöne Bilder,
Danke für die Bilder
Gruß
Markus
Konnte auch nicht kommen, da bei uns auch alles drunter u drüber geht. Leider im negativen Sinne. Ich hoffe das es nächstes mal wieder klappt. Freu mich aber für alle die dort waren das es schön war.
**einerderauchwiederaufslichthofft**
- logancane
- Projektleiter
Wir kommen überall wieder raus, auch aus der größten Scheisse !
WIR HABEN JA QUATTRO
Gruß
Markus
Wir kommen überall wieder raus, auch aus der größten Scheisse !
WIR HABEN JA QUATTRO
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
-
cabriotobi
Ich werds mir merkenJens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:Siehste, seit ich nicht mehr Rauche gibts nur noch saubere Bilder von mir - und mit den Bierchen fange ich jetzt auch immer erst an, wenn der Stefan weg is - das klappt prächtigcabriotobi hat geschrieben:Das nächste mal warnste mich vor, dann kann ich die leere Flasche Bier wenigstens noch ausm Stuhl nehmen![]()
![]()
![]()
Naja - es sieht halt schon so .... irgendwie.... hmmm.....cabriotobi hat geschrieben: Wie sieht denn das aus![]()
...aus eben![]()
Auch Grußcabriotobi hat geschrieben:
Gruß
Tobi![]()
@ Stefan: Schöööne Bildchen, vor allem das Erste
kein Bier vor 4
Sei froh du, dass du doch knapp 2 Stunden von mir weg wohnst
Und danke für den Wink mit dem Zaunpfahl zum letzten Foto
-
V8D11
asche auf mein haupt
das war wohl bei betrachtung des bildes ein tequila zuviel
Zuletzt geändert von V8D11 am 15.10.2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
realkoepi
Re: Treffen München - die Bilder!
Moinsen,V8D11 hat geschrieben:hallo
ja sag mal bitte wer von euch faehrt den audi v8 mit dem blower ???
Aufklaeren bitte !!!!
its a beast
meinst du mit "blower" den Kompressor? Das war ein B5 V6.
mfG
Marc