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Hallo Leute
Habe wieder mal ein Problem und zwar
Warmstart-Problem, oder wenn er warm ist geht nichts mehr.
Im kalten Zustand ist er sofort da. Lauft auch sauber.
Kennt einer das Problem?
Gibts irgendwo etwas zu dem Thema?
wenn du mit dem mauszeiger auf das "ESV" gehst kommt n kleiner infotext der dir verrät worum es geht, das geht bei allen worten die so punktiert unterstrichen sind. gemeint ist das einspritzventil, von denen du 5 stück in der ansaugbürcke direkt am kopf finden solltest
Gruß
der mike
RSV = rückschalgventil
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
das RSV sitzt dirtekt auf der spritpumpe, also im tank.
der goldene nippel den du dort siehst, DAS ist das RSV.
bei 130tkm sollten die ESV auch noch ok sein, da tippe ich eher auf nen defekten temp-geber oder eben das rückschlagventil
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Also RSV solte es an der Spritpumpe sitzen
so habe ich diese vor 2 Wochen neu eingebaut.
Wenn das Teil da dran war solte es Funktionieren.
Also bleibt im Moment eigentlich der Sensor,
wo sitzt der?
Was passiert eigentlich wenn der Druck in der Benzinleitung
abfällt da das RSV nicht richtig schließt.
Die Pumpe baut doch sofort neuen Druck auf?
Solte er dann nicht trotzdem anspringen auch wenn
man einwenig orgeln muß?