Hi,
wie ist das genaue Längenmaß von den Pleuls beim 3b ( 20 V ) und von den MC ( 10V ) Pleuls?
Vielen Dank schon mal für Info + viele Grüße
Sebastian
Längenunterschied Pleul --> MC VS 3b
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
Längenunterschied Pleul --> MC VS 3b
----------------------
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
...
Hi Karl,
habe dann mal schwere Herzens denn Entschluß gefasst mein Auto fertig zu stellen.
Sport kann wie eine Sucht sein --> war einfach viel zu viel im Studio und zu wenig in der Werkstatt
Dank für die Angabe --> ist das gaaaanz genau? Gibt es hierzu vieleicht Konstruktionszeichnungen?
Ich muß ja die Differenz über die Schmiedekolben wieder ausgleichen.
Wäre der Horror wenn ich für die ein Vermögen bezahle und am Ende passt die Kompression nicht!
habe dann mal schwere Herzens denn Entschluß gefasst mein Auto fertig zu stellen.
Sport kann wie eine Sucht sein --> war einfach viel zu viel im Studio und zu wenig in der Werkstatt
Dank für die Angabe --> ist das gaaaanz genau? Gibt es hierzu vieleicht Konstruktionszeichnungen?
Ich muß ja die Differenz über die Schmiedekolben wieder ausgleichen.
Wäre der Horror wenn ich für die ein Vermögen bezahle und am Ende passt die Kompression nicht!
----------------------
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
Hehe,
das mit dem Sport kenne ich. So lange man Erfolg hat und positive Ergebnise sieht, ist es wirklich wie eine Sucht.
Aber sehe es positiv. Jetzt kannst du bestimmt mit nur einer Hand den Motor in den Motorraum wuchten.
Ok, jetzt mal Spaß beiseite.
Konstruktionsplan hab ich keinen, aber hier noch ein paar Infos:
MC
Pleuelzapfen: 46mm
Pleuellänge: 136mm
Kolbenbolzen: 22mm
Kompressionshöhe: 41.5mm
Aber sonst bleibt dir nix anderes übrig, als selber nachzumessen und zu rechnen. :/
Grüßle,
Karl
das mit dem Sport kenne ich. So lange man Erfolg hat und positive Ergebnise sieht, ist es wirklich wie eine Sucht.
Aber sehe es positiv. Jetzt kannst du bestimmt mit nur einer Hand den Motor in den Motorraum wuchten.
Ok, jetzt mal Spaß beiseite.
Konstruktionsplan hab ich keinen, aber hier noch ein paar Infos:
MC
Pleuelzapfen: 46mm
Pleuellänge: 136mm
Kolbenbolzen: 22mm
Kompressionshöhe: 41.5mm
Aber sonst bleibt dir nix anderes übrig, als selber nachzumessen und zu rechnen. :/
Grüßle,
Karl
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
...
Hi,
danke Dir --> das sind doch mal ein paar Zahlen
Motor könnte ich jetzt bei geeigneter Aufnahme mit dem kleine Finger... kleiner Scherz...
danke Dir --> das sind doch mal ein paar Zahlen
Motor könnte ich jetzt bei geeigneter Aufnahme mit dem kleine Finger... kleiner Scherz...
----------------------
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian