Hallo Leute
möchte meinen KG Motor gerne chipen lassen
Könnt ihr mir da Jemanden empfehlen?
Chiptuning für KG
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
cabriotobi
-
Audi-Olaf
Hey, ich hatte mal einen mit Riss in der Wastegatemembran. Das hat Spaß gemacht! Und bist Du mal mit Rogiers Geschoss (~300 PS) gefahren? DAS war ein Erlebnis... Also ich kann das nachvollziehen, dass man da mehr Bums haben will
@ OP: Fütter mal die Suchfunktion mit den Stichworten "Dampfrad", "härtere Wastegatefeder", "Wastegatefeder vorspannen", "ABT" und "verstellbares Wastegate".
Mit einfachsten Mitteln lassen sich dem Motor so um die 210 PS entlocken.
Grüßle,
Bastian
@ OP: Fütter mal die Suchfunktion mit den Stichworten "Dampfrad", "härtere Wastegatefeder", "Wastegatefeder vorspannen", "ABT" und "verstellbares Wastegate".
Mit einfachsten Mitteln lassen sich dem Motor so um die 210 PS entlocken.
Grüßle,
Bastian
-
lastdragon559
Hey,
optimieren des LLK even. gegen einen effizienteren austauschen.
Schläuche austauschen bzw auch optimieren.
Wie schon die Vorredner sagten Wastegatefeder oder sogar düsen zwischen Ansaugbrücke und Wastegate aber da weis ich beim KG leider nicht wie man dann denn Rest wie Einspritzung oder Zündung anpassen kann.
Beim MC ist dann ne richtig geile Sache.
Hab mir denn LLK vom Sprinter umgebaut sowie denn Wellschlauch gegen ein Edelstahlrohr getauscht.
Chip und Auspuff geändert sowie ein POPOFF Ventile.
Ergebnis / Tachoanschlag !
mfg
Kevin
optimieren des LLK even. gegen einen effizienteren austauschen.
Schläuche austauschen bzw auch optimieren.
Wie schon die Vorredner sagten Wastegatefeder oder sogar düsen zwischen Ansaugbrücke und Wastegate aber da weis ich beim KG leider nicht wie man dann denn Rest wie Einspritzung oder Zündung anpassen kann.
Beim MC ist dann ne richtig geile Sache.
Hab mir denn LLK vom Sprinter umgebaut sowie denn Wellschlauch gegen ein Edelstahlrohr getauscht.
Chip und Auspuff geändert sowie ein POPOFF Ventile.
Ergebnis / Tachoanschlag !
mfg
Kevin
-
wim