Schriftzug Audi 100. Was noch nicht EOE ist:)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten
Schriftzug Audi 100. Was noch nicht EOE ist:)
Moin! Der Sport hat ja hinten keine Heckbeschriftung, von den 4 Ringen mal abgesehen. War heute in der Audi Bude fragen, was man an Teilen noch bekommen kann.
Ich wollte:
"Audi" "100" "2.3" "E".
Es ist noch alles lieferbar, bis auf das "E", das habe ich aber noch hier rumliegen, welch Glück! Der Sqaß kostet etwa 25€, zwar teuer aber immerhin lieferbar, habe also direkt zugeschlagen.Das "80" für den B4 meiner Brüder ist EOE!
Grüße,
Carsten
Ich wollte:
"Audi" "100" "2.3" "E".
Es ist noch alles lieferbar, bis auf das "E", das habe ich aber noch hier rumliegen, welch Glück! Der Sqaß kostet etwa 25€, zwar teuer aber immerhin lieferbar, habe also direkt zugeschlagen.Das "80" für den B4 meiner Brüder ist EOE!
Grüße,
Carsten
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Re: Schriftzug Audi 100. Was noch nicht EOE ist:)
Achtung, die "100" ist von C4 und etwas größer als die Originale - die Erfahrung habe ich schon vor zwei Jahren machen müssen... Original ist schon länger Eoe...Carsten hat geschrieben:Moin! Der Sport hat ja hinten keine Heckbeschriftung, von den 4 Ringen mal abgesehen. War heute in der Audi Bude fragen, was man an Teilen noch bekommen kann.
Ich wollte:
"Audi" "100" "2.3" "E".
Grüße,
Carsten
Gruß,
Marco
Hier der alte Thread dazu: *klick*
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
-
Carsten
-
Christian S.
Hallo Carsten,
die 100 ist leider deutlich größer, das sieht nicht aus.
Ein passendes größeres "Audi" Emblem gibt´s aber nicht, gab es auch nie.
Grund: Die größere 100 ist vom C4, und wurde gleichzeitig eingeführt als auch das "Audi" weggelassen wurde, analog zum B4 wo ja später auch nur noch "80" statt "Audi 80" am Heckeckel stand.
Dann lieber die alte 100, habe es bei meinem NF quattro Sport ähnlich gemacht. "100" alt, Rest neu.
gruß
Christian S.
Grund: Die größere 100 ist vom C4, und wurde gleichzeitig eingeführt als auch das "Audi" weggelassen wurde, analog zum B4 wo ja später auch nur noch "80" statt "Audi 80" am Heckeckel stand.
Dann lieber die alte 100, habe es bei meinem NF quattro Sport ähnlich gemacht. "100" alt, Rest neu.
gruß
Christian S.
-
Carsten
-
Micha123
C4?
Hallo,
heißt das, daß die Kombinantion "Audi 100" für meinen C4 nicht mehr erhältlich ist?
Das wäre ja unschön...

Gruß
Micha123
heißt das, daß die Kombinantion "Audi 100" für meinen C4 nicht mehr erhältlich ist?
Das wäre ja unschön...

Gruß
Micha123
Christian S. hat geschrieben:Hallo Carsten,
gruß
Christian S.
-
Carsten
Habe gestern die Schriftzüge in der unfreundlichen VW/Audi Bude (der große hier im Ruhrgebiet, G.S.) abgeholt. Audi, 100 und 2,3 passten einigermaßen zusammen! Anbei ein Foto zum Vergleich, oben "neu" und gerade gekauft, unten bis auf das "Audi" originale Restbestände.Ein passendes größeres "Audi" Emblem gibt´s aber nicht, gab es auch nie.
Carsten
-
schoty
-
Helmut
Re: Schriftzug Audi 100. Was noch nicht EOE ist:)
Danke für den Hinweis, da kann ich die für Mainz angebrachten "Audi" und "100" gleich wieder wegmachenCarsten hat geschrieben:Moin! Der Sport hat ja hinten keine Heckbeschriftung, von den 4 Ringen mal abgesehen.