Frage:Besitzt der NF einen Höhenkorrektursensor,wenn ja wo ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Kurt Marqnat
Frage:Besitzt der NF einen Höhenkorrektursensor,wenn ja wo ?
Hi,
In Akte find ich zwar nen Höhenkorrekturschalter,aber wo der verbaut ist,kann ich ned sehen.
Außerdem wars für mich nicht ganz eindeutig festzustellen,ob der Schalter auch für NF gilt.
mfg
Kurt
In Akte find ich zwar nen Höhenkorrekturschalter,aber wo der verbaut ist,kann ich ned sehen.
Außerdem wars für mich nicht ganz eindeutig festzustellen,ob der Schalter auch für NF gilt.
mfg
Kurt
Der NF hat nen Höhengeber, also ein Barometer, dass das Gemisch entsprechend der Höhe über NN ändert. (ernsthaft aktiv wird das Teil ab ca. 1000m üNN).
Das Teil sitzt im Fußraum Fahrerseite, also beim VEZ-SG, da etwas höher und weiter nach "hinten" (also Richtung Spritzwand), soweit ich das im SSP erkenne.
(n Schalter ist das ganze aber irgendwie nicht)
Ciao
André
Das Teil sitzt im Fußraum Fahrerseite, also beim VEZ-SG, da etwas höher und weiter nach "hinten" (also Richtung Spritzwand), soweit ich das im SSP erkenne.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
Kurt Marqnat
Aha.André hat geschrieben:Der NF hat nen Höhengeber, also ein Barometer, dass das Gemisch entsprechend der Höhe über NN ändert. (ernsthaft aktiv wird das Teil ab ca. 1000m üNN).
Ciao
André
Danke dir Andre!
mal sehen ob ich das Ding finde....
mfg
Kurt
im Beifahrerfußraum;
Hallo Andre, hallo Kurt,
das Teil befindet sich innen an der A-Säule des Beifahrerfußraumes...
somst stimme ich zu
Gruß Stefan S
somst stimme ich zu
Gruß Stefan S
-
Kurt Marqnat
Re: im Beifahrerfußraum;
A Säule ?StefanS hat geschrieben:Hallo Andre, hallo Kurt,
somst stimme ich zu
Gruß Stefan S
Also dort wo auch der Relaisträger im Fussraum sich befindet,oder eher links wo das Steuergerät ist ?
Wie kann ich den Sensor prüfen ?
mfg
Kurt
-
Kurt Marqnat
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
gabs sowas acuh bei meinem versager ? .. hab da nämlich vor kurzem acuh mal nachgedacht/drüber geredet ..ich kann ja mitm choke anfetten .. aber wie kann ichs abmagern ...
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017