Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo,gibt Verstärkte Federn für die Hinterachse?? Nun mein Problem:
wenn ich mit 4 Leuten in meinem Audi 100 NFL mkb:NF fahre schleift das linke hintere Rad im Radkasten habe 205 reifen mit felgen vom audi 80 drauf.
Danke schon mal im voraus für Eure hilfe
Gruß Patrick
Patrick 85 hat geschrieben:
wenn ich mit 4 Leuten in meinem Audi 100 NFL mkb:NF fahre schleift das linke hintere Rad im Radkasten habe 205 reifen mit felgen vom audi 80 drauf.
Hast du schon mal nachgemessen ob deine Hinterräder beide gleich "weit" im Radkasten stehen ? Es kommt schon mal vor das die HA nicht 100%ig mittig ist (hatte bei nen QP mal 1,5cm Versatz) und ob da stärkere Federn Abhilfe bringen wage ich zu bezweifeln denn in Extremsituationen federt das Rad genauso tief ins Radhaus ein und schleift wieder.
Um welche Felgengröße handelt es sich bei den "80er-Felgen" und vorallem um welche ET ?
Pollux4 hat geschrieben:Hast du schon mal nachgemessen ob deine Hinterräder beide gleich "weit" im Radkasten stehen ? Es kommt schon mal vor das die HA nicht 100%ig mittig ist (hatte bei nen QP mal 1,5cm Versatz) VLGPollux4
Wie bitte??
Sowas gibt´s????
Nicht dass es mich mit meinen Trennscheiben betrifft, aber alleine die Tatsache macht mich staunen...