Ich heute aufn Schroti gewessen und da....

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
lastdragon559

Ich heute aufn Schroti gewessen und da....

Beitrag von lastdragon559 »

habe mich heut Nachmittag mal auf unserem Schrotplatz rumgetrieben und nach ein paar Golf´s 3 gesucht weil ich ein paar Teile für mein Kollegen brauchte und dann sehe ich einen weißen 44er Limo voll zerdrückt :(
Aber so einen überhaupt aufn Schroti zu finden is ja schon sehr sehr selten ...

naja ich da gleich hin gerannt und die verbeulte Haube aufgeprügelt, man Ihr glaubt gar nicht was man da für Kräfte entwickeln kann ..... :shock:

Naja Haube auf und dann schaut mich da schon die Turboansaugbrücke an :shock:
Es war ein alter KG ohne Katt

Ich so boar wie geil und gleich denn Krümmer begutachtet was sehr gut ging weil der Turbo und die Ansaugbrücke schon abgebaut waren.
Naja habe da so auf die schnelle keine Riße gefunden :shock:

Ich so: "Ey Meister, komm mal her ! " ;)
Was willste für denn Krümmer haben?
Ja gib mir 60,-€ dann passt das schon.
Ich gleich ok denn nehme ich :lol:

Was ich aber noch nicht weis ob der Krümmer vom KG an meinen MC passt ???

Kann mir da einer vielleicht weiter helfen ???

mfhg

Kevin
Pollux4
Moderator
Moderator

Kurz und schmerzlos:

Beitrag von Pollux4 »

lastdragon559 hat geschrieben:
Was ich aber noch nicht weis ob der Krümmer vom KG an meinen MC passt ???

Ja, bassd ! :-D

VLG Pollux4
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

Die Krümmer von allen 10V Turbo's sind gleich ! Ich bin auch grad an nem Krümmer vom Uri dran, der an meinen MC soll !

Gruß

Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !

Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
lastdragon559

das ja mal geil :shock: :lol:
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

Wenn du noch einen hast, immer her damit. Das ist das einzige Teil was an meinem 200er noch nervt

Gruß

Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !

Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
lastdragon559

dannn denke ich mal das ich mit 60,-€ nichts falsch machen kann.
Wie gesagt konnte so keine Riße sehen und hoffe das sich da nichts versteckt....
Helmut

Beitrag von Helmut »

Wenn 60 Euro günstig sind, dann ist ja der rissfreie MC-Krümmer für 30 Euro (den ich einem bedürftigem Forumsmitglied vermitteln konnte) ein Schnäppchen :) .
Antworten