Schiebedach ohne funktion
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Avanti100
Hallo,
mein schiebedacht (Audi 200 Bj 1989) sagt keinen ton mehr. weder auf noch zu. auch die beleuchtung des schalters funktioniert nicht mehr.
es kommt definitiv kein strom an.
wo ist das schiebedach angebunden? gibt es sicherungen oder relais?
mfg avanti 100
mein schiebedacht (Audi 200 Bj 1989) sagt keinen ton mehr. weder auf noch zu. auch die beleuchtung des schalters funktioniert nicht mehr.
es kommt definitiv kein strom an.
wo ist das schiebedach angebunden? gibt es sicherungen oder relais?
mfg avanti 100
-
Avanti100
konnte nicht finden welche sicherung für das schiebedach ist!
mfg
avanti100
mfg
avanti100
-
Avanti100
hallo leider nicht!habe mir sogar eine große lupe geholt,um alles lesen zukönnen,leider ohne erfolg!in der so wirds gemacht anleitung ist es die sicherung 18 bei meinem ist die belegung der heckwischer!
mfg
t
mfg
t
-
mr.faxe
-
mr.faxe
Gar nicht so leicht zu finden ...
Habe bei meinem 200er , ebenfalls BJ.89, alle Sicherungen der Reihe nach gezogen (Nr.1-21), aber das Schiebedach funktionierte immer noch,
muss wohl von einer "gemeinsamen Absicherung" angespeist werden.
Habe aber im Relaistraeger unter dem Lenkrad (dazu musst Du das grosse Ablagefach demontieren) die Beschriftung von Relais 10 und 11 mit "Steuiergeraet fuer Schiebedach" gesehen.
Leider momentan keine Zeit mehr, um der Sache weiter nachzugehen, aber vielleicht hilft Dir das ein wenig, kannst dort mal die Spannung messen.
mfg
Faxe
muss wohl von einer "gemeinsamen Absicherung" angespeist werden.
Habe aber im Relaistraeger unter dem Lenkrad (dazu musst Du das grosse Ablagefach demontieren) die Beschriftung von Relais 10 und 11 mit "Steuiergeraet fuer Schiebedach" gesehen.
Leider momentan keine Zeit mehr, um der Sache weiter nachzugehen, aber vielleicht hilft Dir das ein wenig, kannst dort mal die Spannung messen.
mfg
Faxe
-
Avanti100
hatte schon an meinem verstand gezweifelt(sicherung nicht gefunden)
werde morgen mal der spur folgen mit der relais belegung!
melde mich später wieder
mfg
t
werde morgen mal der spur folgen mit der relais belegung!
melde mich später wieder
mfg
t