Suche Bild von GRA im AAR oder NF
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
Suche Bild von GRA im AAR oder NF
Das hat zwar noch Zeit, aber ich denke gerade dran.
Irgendwann will ich den Tempomaten aus meinem Schlacht-5000er in meinen AAR verpflanzen. Passt theoretisch nicht, aber das versuche ich zu ändern. Dazu bräuchte ich ein Bild von der originalen GRA im AAR oder eben im NF.
Kann mir da einer was bieten?
Vielen Dank im Voraus!
Adios
Michael
Irgendwann will ich den Tempomaten aus meinem Schlacht-5000er in meinen AAR verpflanzen. Passt theoretisch nicht, aber das versuche ich zu ändern. Dazu bräuchte ich ein Bild von der originalen GRA im AAR oder eben im NF.
Kann mir da einer was bieten?
Vielen Dank im Voraus!
Adios
Michael
Servus Michael,
Wovon suchst du genau Bilder? Nur vom Einbauort des Steuergerätes, oder auch andere Bauteile? Falls es nur ersteres ist, kannst du mal mit der Suchfunktion nach einem noch nicht so alten Thread suchen, wo ich Tom einige Bilder gepostet habe. Er hat eine GRA in seinen S6 nachgerüstet.
Ciao,
mAARk
Wovon suchst du genau Bilder? Nur vom Einbauort des Steuergerätes, oder auch andere Bauteile? Falls es nur ersteres ist, kannst du mal mit der Suchfunktion nach einem noch nicht so alten Thread suchen, wo ich Tom einige Bilder gepostet habe. Er hat eine GRA in seinen S6 nachgerüstet.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Nachtrag: nicht Tom, sondern Max. Hier der Thread:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=107070
Ciao,
mAARk
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=107070
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- MainzMichel
- Projektleiter
-
Harri
Nur kleine Info,
achte auf den Anschlagwinkel der Drosselklappe.
Ich habe letztes Jahr die kpl GSR (inkl Kabelbaum) von einem KU auf einen anderen KU (beides 87er vfl) gebaut und mußte zusätzlich den "Winkel" an dem das Gestänge an der Drosselklappe fest ist, mitnehmen. Die "Kröpfung" ist ca 0,5 cm höher.
Irgendwo habe ich die Bilder meiner Reserve GSR (auch aus einem 87er CS VFL) hier mal reingestellt
achte auf den Anschlagwinkel der Drosselklappe.
Ich habe letztes Jahr die kpl GSR (inkl Kabelbaum) von einem KU auf einen anderen KU (beides 87er vfl) gebaut und mußte zusätzlich den "Winkel" an dem das Gestänge an der Drosselklappe fest ist, mitnehmen. Die "Kröpfung" ist ca 0,5 cm höher.
Irgendwo habe ich die Bilder meiner Reserve GSR (auch aus einem 87er CS VFL) hier mal reingestellt
Ja, allerdings sieht das alles wegen dem Rechtssteuer dann doch wieder etwas anders aus. Umlenkrolle für den Gaszug usw.MainzMichel hat geschrieben:Hast Du eine GRA verbaut?
Aber Jörg hat ja schon ein Bild gepostet. (Lass dich nicht täuschen, es ist ein NF - genaugesagt ein "NF3" mit vollprogrammierbarer Einspritzung.)
Gruß,
mAARk
[EDIT: P.S.: hast recht, das Bild vom Max ist kein NF, sondern ein AAN.]
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- MainzMichel
- Projektleiter