neues problem beleuchtung INNEN - SACHDIENLICHE HINWEISE ...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hansvonholstein

neues problem beleuchtung INNEN - SACHDIENLICHE HINWEISE ...

Beitrag von hansvonholstein »

tja, meine heizungsbedienungsblende erstrahlt jetzt wieder in sattem rot, nachdem ich die halbe mittelkonsole (VFL) zerlegt habe. seitdem hüllt sich der abascher leider in totaler finsternis. was hab ich getan?? außerdem finde ich die lampe(nfassung) für die fahrstufenanzeige (aut.) noch immer nicht. wo genau soll die sitzen? die diversen handbücher schweigen sich dazu aus. :(
finstere grüße von der winterkalten see - HANS
Zuletzt geändert von hansvonholstein am 16.11.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
viermaal

Beitrag von viermaal »

die lampe(nfassung) für die fahrstufenanzeige (aut.) sits normal an der linker (fahrer) seite unter die mittelkonsole. beim NFL must man die teppig zerlege und dan ist man dortan. fur die VFL must die dort auch vinden.
hansvonholstein

vielen dank! dann werde ich morgen mal bei tageslicht auf die suche gehen.
viell. habe ich dann ja auch wieder licht im aschenbecher...
viermaal

Beitrag von viermaal »

hansvonholstein hat geschrieben:vielen dank! dann werde ich morgen mal bei tageslicht auf die suche gehen.
viell. habe ich dann ja auch wieder licht im aschenbecher...
beim NFL das lampje im aschbecher und beleuchted aug der unterablagefach
der kabel ist dieselbde wie aug der sigarete beleugted
hansvonholstein

ich fahre aber aus ästhetischen gründen natürlich nen VFL - wer schön sein will, muß leiden! und eben auch suchen... m o r g e n bei tageslicht. heute wurde es schon so früh dunkel. da war ich kaum aufgestanden... :lol:

wenn mir bis dahin noch jemand sachdienliche hinweise zur ergreifung der flüchtigen lichtquellen machen kann, bitte, danke, gern. stehe echt vor einem rätsel. :oops:
Antworten