Und zwar habe ich folgende Fragen speziell zum NF Motor aber auch allgemein:
1) Muss der Schieber im LLRV ( Zigarre ) beweglich leichtgängig sein
2) Woran erkennt man einen defekten Klopfsensor
Danke vorab
Grüße an alle
Stephan
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Ich habe in der Suche einige Beiträge gefunden, bei denen ähnliche Probleme beim Warmstart und Leerlaufdrehzahl durch defekte Klopfsensoren ausgelöst wurden.Friese hat geschrieben:also statschwierigkeiten durch den Klopfsensor würd ich mal ausschließen,...
Für explizit dieses Teil will ich mich jetzt nicht festlegen, allerdings haben hier schon einige vertrauenswürdige User berichtet, dass das selbe LLRV wie im NF und 3B auch im Kadett zum Einsatz kam.mean7gun hat geschrieben:Kann jemand sagen ob diese Zigarre auch bei unseren Audis passtRein optisch müsste die ja passen
![]()
Aber Opel Teile haben vielleicht eine andere Ansteuerung bzw. Stecker, oder![]()
mean7gun hat geschrieben:Hallo Klaus![]()
Die Zigarre aus meinem 20V passt 1 zu 1 in den NFAm NF geht die nur schneller raus, ca. 30 sekunden
Soweit ich jetzt weiß, passt das Teil auch in viele andere Autos.
Er springt immer an, wenn er kalt ist. Ohne orgeln. Läuft aber noch nicht so richtig. Mittlerweile mit zu hoher Drehzahl. Je wärmer er wird, destso bescheidener wird es. Wenn er dann warm ausgeht, springt er nicht mehr an.
Auch mit anderem LLR (Zigarre)![]()
![]()
![]()
Am Montag wechsele ich mal die Verteilerkappe. Brauch nochmal ne zweite MeinungWas meinst Du denn zu dieser hier
![]()
Wenn die Orginalnr. passt, dann kannste da nix verkehrt machen.
Vieleicht hat der Anbieter auch gleich nen Klopfsensor im Angebot?![]()
Wegen Versandkosten sparen.
Oder was sollte eine kostenPasst scho.
Wenn das nicht hilft, kommt noch ein neuer Klopfsensor.
Wenns dann immernochnicht funzt, wird das Auto angezündet.![]()
![]()
![]()
Thema Rückgabe: Ich habe noch nicht aufgegebenVielleicht ist es wirklich nur ne Kleinigkeit
![]()
Ach ja, kann man sich Deine Fußmatten vorher mal anschauenNEIN, ich habe noch KEIN Orginal! Aber sonst ist doch schon alles beschrieben.
Welche Farbkombinationen gibt esGrundfarbe des Velourteppich's ist anthrazit/schwarz. Kettelung und Logo farbe können gleich sein.
Sollte ich den 100er wieder fit bekommen, brauch ich einen Satz...
Wer nicht bis 30.11.07 bestellt und bezahlt,
muss min. bis zur nächsten zusammenrottung von 15 Personen und auf nächstes Jahr warten!
Gruß
Stephan
kpt.-Como hat geschrieben:mean7gun hat geschrieben:Hallo Klaus![]()
Er springt immer an, wenn er kalt ist. Ohne orgeln. Läuft aber noch nicht so richtig. Mittlerweile mit zu hoher Drehzahl. Je wärmer er wird, destso bescheidener wird es. Wenn er dann warm ausgeht, springt er nicht mehr an.
![]()
![]()
Jupp, schon probiert - hat nix geändert
Gruß
Stephan
Wat sacht den unser Mike dazu?mean7gun hat geschrieben:kpt.-Como hat geschrieben:mean7gun hat geschrieben:Hallo Klaus![]()
![]()
![]()
Jupp, schon probiert - hat nix geändert
Gruß
Stephan