ab wann gibt es den Audi 100/200 mit ausgestellten Radläufen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
audinsu
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von audinsu »

Hallo,

ich habe einen sehr interessanten Bericht in der Zeitschrift "Gute Fahrt" Ausgabe 12/87 gelesen.Es ist ein mehrseitiger bericht über den Audi 200 Exklusiv,zu empfehlen!.Dort wird erwäht das Audi eine Sonderserie von 200 Stück Produziert hat und sie zu den Audihändlern ausgeliefert hat.Neupreis 79000 DM,rund 14000Mark mehr als das normal Modell.Hat aber die auch im Prospekt das Euch zugemailt habe die mehr aufgeführten Extras.Also 200 Stück vorab produziert und zu ausgewählten Audihändlern ausgeliert worden,aber alles MC,mit 165PS.Es gab aber vorher schon umgebaute,wohl die erwähnten VIP-Fahrzeuge.Da ist mir mitlerweile bekannt das die Firma Mattis in Neuburg/Donau diese Umbauten durchgeführt hat,wer hat Infos darüber???,bitte melden!!!
Ich habe mir vor zwei Monaten einen NVF Exklusiv kaufen können,die sind wie auch laut AKTE (*Produktname ersetzt*) Serienmäßig weniger gut als Serie ausgestattet.Hat hierrüber jemand Information für mich,haben die einen Besonderen Typenschlüssel,meiner lautet 422,ist das ein nomaler?was hat ein Audi 200 MKB 1B ohne ExcKusiv Serie,fäht jemand von Euch so einen???
Ich kann keine Bilder ins Netz stellen,aber vielleicht hat einer von denen denen ich das Prospkt schon zugemailt habe die Möglichkeit :) erledigt,seht weiter unten,danke.

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von audinsu am 25.11.2007, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Morti
Entwicklungsleiter

Beitrag von Morti »

Ich kann keine Bilder ins Netz stellen,aber vielleicht hat einen von denen denen ich das Prospkt schon zugemailt habe die Möglichkeit
Aber klar doch :-D!

Bild

BildBild

Bild

MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
audinsu
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von audinsu »

Danke ebenfalls :)

Stefan
Antworten