ich habe einen sehr interessanten Bericht in der Zeitschrift "Gute Fahrt" Ausgabe 12/87 gelesen.Es ist ein mehrseitiger bericht über den Audi 200 Exklusiv,zu empfehlen!.Dort wird erwäht das Audi eine Sonderserie von 200 Stück Produziert hat und sie zu den Audihändlern ausgeliefert hat.Neupreis 79000 DM,rund 14000Mark mehr als das normal Modell.Hat aber die auch im Prospekt das Euch zugemailt habe die mehr aufgeführten Extras.Also 200 Stück vorab produziert und zu ausgewählten Audihändlern ausgeliert worden,aber alles MC,mit 165PS.Es gab aber vorher schon umgebaute,wohl die erwähnten VIP-Fahrzeuge.Da ist mir mitlerweile bekannt das die Firma Mattis in Neuburg/Donau diese Umbauten durchgeführt hat,wer hat Infos darüber???,bitte melden!!!
Ich habe mir vor zwei Monaten einen NVF Exklusiv kaufen können,die sind wie auch laut AKTE (*Produktname ersetzt*) Serienmäßig weniger gut als Serie ausgestattet.Hat hierrüber jemand Information für mich,haben die einen Besonderen Typenschlüssel,meiner lautet 422,ist das ein nomaler?was hat ein Audi 200 MKB 1B ohne ExcKusiv Serie,fäht jemand von Euch so einen???
Ich kann keine Bilder ins Netz stellen,aber vielleicht hat einer von denen denen ich das Prospkt schon zugemailt habe die Möglichkeit
Gruß Stefan