Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute , mal eine kurze Frage aus reiner Neugier :
Da die Tage ja mal wieder kurz und kürzer werden und man ja doch relativ häufig im Dunkeln fährt habe ich mal folgende Frage :
Die Rädchen für die Innenbelüftung haben ja Symbole (offen/zu)... sind die im Normalzustand beleuchtet ? Weil bei mir leuchtet nix und ich meinte hier im Forum mal ein Bild gesehen zu haben wo die Symbole beleuchtet waren...
Das lässt 2 Schlüsse zu :
1.es wurde nachgerüstet oder
2. Die Beleuchtung funktioniert bei mir nicht und es ist mir nur die letzten 11 Jahre nicht aufgefallen ( Die Beleuchtung der Spiegeleinstellung war bei mir auch 5 Jahre defekt ohne das mir das aufgefallen wäre )
Ich hoffe jemand kann hier Licht ins dunkel bringen
hmmm...ich finds eigentlich gar nicht mal so schlecht....aber ich steh sowieso auf viele Lichter
Ich glaub ich werd das mal nachrüsten...die Symbole sind aber Lichtdurchlässig oder ?
P.S. Bei meinem Chef im Audi Cabrio (ca 4 Jahre alt) isses da auch zappenduster.....
hhhc2004 hat geschrieben:..aber ich steh sowieso auf viele Lichter
blöde krankheit ...ich kenn das muss halt nur original wirken und dezent sein, kirmesbude mit blauer beleuchtung muss nicht sein.
viel erfolg beim nachrüsten.
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Die Rädchen für die Innenbelüftung haben ja Symbole (offen/zu)... sind die im Normalzustand beleuchtet ? Weil bei mir leuchtet nix und ich meinte hier im Forum mal ein Bild gesehen zu haben wo die Symbole beleuchtet waren...
Das lässt 2 Schlüsse zu :
1.es wurde nachgerüstet oder
2. Die Beleuchtung funktioniert bei mir nicht und es ist mir nur die letzten 11 Jahre nicht aufgefallen ( Die Beleuchtung der Spiegeleinstellung war bei mir auch 5 Jahre defekt ohne das mir das aufgefallen wäre )
Ich hoffe jemand kann hier Licht ins dunkel bringen
Meinst du ..... das hier
Schluss 1
mfG. der Uwe
Zuletzt geändert von level44 am 17.12.2007, 20:08, insgesamt 3-mal geändert.
bemerkungen:
die lüftungsregelung unten is grad dunkel weil die birne kaputt ist, die lüfter-verstellung oben wird noch beleuchtet (bzw eingebaut, die umgebauten düsen liegen hier schon)...da muss sich halt lampenmäßig noch wat tun
Gruß
der mike
ich hab derzeit nur drei schalter drin, da arbeite ich ja grad ran die kiste war ja quasi nackt als er zu mir kam.
die NSW sind drin aber im innenraum fehlt der kabelbaum, deswegen hat die schalterbeleuchtung auch keinen strom da kommen aber noch schalter rein, so zum beispiel für die sitzheizung. ABS hat er ja auch nicht, LWR ebenso wenig....also sind die schalter da auch arg beschränkt.
und das bild hab ich auch mit ner digicam (im nachtmodus) gemacht
Gruß
der mike
die hab ich im fußraum verbaut
tja steffen, das blöde: ich will die düsen mit dem holz zusammen einbauen. damit aber das holz rein kann sollen auch direkt die ledertürpappen rein und damit DIE passen, müssen e-fenster rein .....also hängt alles an den e-fenstern und deren teilebeschaffung
Gruß
der mike
Hallo, ich sehe gerade bei Mike NF das Festeinbau-Telefon mit roter Beleuchtung. Ich denke mal das ist ein Motorola 1000 International, übrigens ein super Gerät für die damalige Zeit. Aber das ist doch standardmäßig in grün beleuchtet- wie haste denn das hingekriegt. Ich habs mal aufgeschraubt aber an die Lämpchen ist kein rankommen.
Sieht echt toll aus und passt super in das Audi Umfeld, Gratulation.
jörg, genau das problem hatte ich auch erst, fdas telefon hast auch einwandfrei erkannt ein kumpel hatte in nem BMW E34 das gleiche (nur mit BMW-schale) und rotem innenleben. dank dem hab ich jetzt das rote, sonst müsste ich auch noch mit dem grünen rumfahren.
Gruß
der mike