unter 23? Hab übrigens meinen neuen Entlüftungschlauch schon da liegenManu F. hat geschrieben:Hi fred
also ich bin der junge bzw jüngste der so ziemlich bis zum schluss da war.
Dem das auto gehörte wo noch "geschraubt" wurde![]()
gruß Manu
1. Internationales Schrobenhausener Garagengrillen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Ja hätte Fotos gemacht vom Schlauch, aber irgendwie wollte ich mit das Elend nicht länger anschauen:
-Innen total zerfallen
-an mindestens 2 Stellen total zugesetzt
-ca 10cm langer riss an einer Stelle
-total defomiert
)
wünsch dir aber schonmal viel Spaß beim wechseln(oder wars bei dir was anderes)
-Innen total zerfallen
-an mindestens 2 Stellen total zugesetzt
-ca 10cm langer riss an einer Stelle
-total defomiert
wünsch dir aber schonmal viel Spaß beim wechseln(oder wars bei dir was anderes)
Audi 200 20v
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
ja das kann ich mir schon vorstellen was das für ne arbeit ist das zu wechseln, hab am montag abend ne kleine bekanntschaft in der ecke da hinten gemacht wie schon man da hin kommt.
Hab meinen kollegen überholt und aufeinmal is hinter mir nur noch rauch
raus aufm parkplatz und was seh ich unterm auto, natürlich ne rote siffe
das komische ventil was hinter dem kopf und unter der ansugbrükce sitzt war undicht und hat kühlwasser auf's hosenrohr getropft...manman das war ne gaudi, ne stunde am parkplatz geschraubt. Zum glück hatte ich son teil noch rumliegen
gruß Manu
ja das kann ich mir schon vorstellen was das für ne arbeit ist das zu wechseln, hab am montag abend ne kleine bekanntschaft in der ecke da hinten gemacht wie schon man da hin kommt.
Hab meinen kollegen überholt und aufeinmal is hinter mir nur noch rauch
raus aufm parkplatz und was seh ich unterm auto, natürlich ne rote siffe
das komische ventil was hinter dem kopf und unter der ansugbrükce sitzt war undicht und hat kühlwasser auf's hosenrohr getropft...manman das war ne gaudi, ne stunde am parkplatz geschraubt. Zum glück hatte ich son teil noch rumliegen
gruß Manu
-
Bjoern
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
moin björn, und alle andere die drauf warten...
es wird wohl kein SOB-GG mehr geben... die gründe hierfür sind sehr privater natur, und möchte ich hier auch net offenlegen... was aber sicher is, nextes frühjahr gibts was alternatives...
grüssle
de lomp
frohes fest
es wird wohl kein SOB-GG mehr geben... die gründe hierfür sind sehr privater natur, und möchte ich hier auch net offenlegen... was aber sicher is, nextes frühjahr gibts was alternatives...
grüssle
de lomp
frohes fest
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
-
Bjoern
Re: Absage
Gut dann warte ich auf die Alternative .der lomp hat geschrieben:moin björn, und alle andere die drauf warten...
grüssle
de lomp
frohes fest
- logancane
- Projektleiter
Müsma halt was in der Mitte organiesieren
Markus
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
- Sedl
- Entwicklungsleiter
Klar, nur dass ich da nix hab. Bei mir gäbs n altes Vereinsheim mit Vorplatz das wir heuer Renoviert haben, mit Übernachtungsmöglichkeiten, Biergarten, Küche usw. was uneingeschränkt zur verfügung stehen würde und sehr abgelegen ist. Nur leider ist die Anbindung nur mit 40km Bundesstraße möglich. In der Mitte wohnt wohl keiner der im Forum is..

Zuletzt geändert von Sedl am 17.12.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
Hallo , ich könnte mich anbieten . Haben hier einen ehemaligen Bauernhof , platz im Hof reicht für 10-15 Autos . Schrauben ist auch kein problem , einzig das ich keine Bühne hab .
gruss Michi.
gruss Michi.
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
- Sedl
- Entwicklungsleiter
Von dem weis und wusste man bisher eigentlich nix.. er hat 2 Jahre hier im Heim gewohnt und das wars.. Auch wenn ich scharf auf diese Aktion wärder lomp hat geschrieben:mahlzeit
@ dasedl... wenn sich das ganze mit dem erschlagen einer gewissen gurkenlaster rammenden schrillen-schwuchtel-heulboje verbinden lässt... bin ich dabei![]()
mfg de lomp
-
Hupsasa
-
Hupsasa
-
Bjoern