Dumm gelaufen. Anschlüsse am Mengenteiler

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Hannes
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Dumm gelaufen. Anschlüsse am Mengenteiler

Beitrag von Hannes »

ich habe bei meinem 100er die Kraftstoffleitungen am Mengenteiler gelöst.
Wie man das halt so macht auch beschriftet.
Einmal am Mengenteiler und einmal an den Leitungen selber.

Gestern wurden die Dichtringe und die ESVs getauscht und noch ein paar andere sachen erledigt.

Hätte ich die Beschriftungen am Mengenteiler etwas Professioneller gemacht wäre es nun einfach die Leitungen wieder anzuklemmen.

An den Leitungen ist alles dran. ESV 1-5 und KSV.
Am Mengenteiler sind ALLE Kleberdingens mit den Nummern ab :cry:
So was dummes.
Nun hab ich kein plan wie ich die wieder anschließen soll.
Ich könnt zwar in etwa nach dem Verlauf der Leitungen schauen, aber das ist mir dann doch ein bischen riskant.

Könnte mir vielleicht jemand ein Bild schicken wo ich sehen kann wo welche Leitung hinkommt?
Oder einfach nur schreiben in welcher Reihenfolge die angeschlossen werden?

Ich würde das gern heute wieder zusammenhaben :)


Vielen Danke für eure Hilfe
Gruß
Johannes
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Pollux4
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Hey Johannes ! Welches Fahrzeug...

Beitrag von Pollux4 »

...genau ?

VLG Pollux4
Hannes
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Beitrag von Hannes »

oh man :lol:
sry

Audi 100 NFL MKB: NF (100kw 2,3Liter)
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Pollux4
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Alles klar ! Dann sollte dir...

Beitrag von Pollux4 »

...das hier weiterhelfen:


Bild





VLG Pollux4
Hannes
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Beitrag von Hannes »

Danke :wink:
Fabian
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Beitrag von Fabian »

Hallo Johannes,

wenn die Führung der Einspritzleitungen nicht kreuz und quer verläuft und deinem ästethetischen empfinden genügt,dann ist doch alles in Ordnung.
Auf die genaue Einhaltung der Reihenfolge der fünf Einspritzleitungen kommt es aus technischer Sicht ansonsten bei der K-Jetronik nicht an.


Grüße,
Fabian
Hannes
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Beitrag von Hannes »

Hab nun alles so verlegt das die Leitungen für sich genug spiel haben und nicht aneinander reiben.
Und ich hab ein neues Werkzeug:
Nen 12er Ringschlüssel und "den Ring eines anderen 12ers"aufeinander gebraten, vorne nen Schnitt rein und schön geschliffen. Son Teil kostet bestimmt fast nichts aber so lern in wenigstens mal des schweißen :D


Dangö für die Infos :)

Gruß
Johannes
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mAARk
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Beitrag von mAARk »

Fabian hat geschrieben:Auf die genaue Einhaltung der Reihenfolge der fünf Einspritzleitungen kommt es aus technischer Sicht ansonsten bei der K-Jetronik nicht an.
Das nicht, aber zumindest auf die korrekte Zuordnung des KSVs schon. :wink: Das sitzt, von vorn gesehen, auf "3 Uhr".

Bei meinem AAR ist die Zuordnung wie folgt:
Bild

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Hannes
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Beitrag von Hannes »

ja dann sollte alles richtig angeschlossen sein.
Som Bild hab ich gesucht ;)

Danke
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