Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Da ich noch zwei elktrische Recaro-Sitze hier rumstehen habe, wäre es für mich interessant, sie beziehen zu lassen. Aber dann nur in Originalstoff "Jaquard anthrazit".
Hat jemand eine Quelle für diesen Stoff? Das normale Schwarz dürfte ja kein Thema sein.
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
MainzMichel hat geschrieben:Da ich noch zwei elktrische Recaro-Sitze hier rumstehen habe, wäre es für mich interessant, sie beziehen zu lassen. Aber dann nur in Originalstoff "Jaquard anthrazit".
Hat jemand eine Quelle für diesen Stoff? Das normale Schwarz dürfte ja kein Thema sein.
Adios
Michael
Hallo,
meines Wissens gibt es diesen Stoff nicht mehr.
War mal bei einem Sattler um die Ecke hier und dieser wollte ordenlich Geld fürs neu beziehen.
Den Stoff bezieht er übrigens von einem Münchner Stoffhandel - der hat diesen noch auf 20m Rollen.
Würde an deiner Stelle echt mal zu nem Sattler gehen, der weiß mehr...
Einen Sattler haben wir bei uns in der Firma. Das dürfte zwar billiger werden, aber er kennt sich mit Stoffbesorgungen nicht so aus. Er bekommt immer den gleichen Stoff geliefert (Omnibuswerkstatt).
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
wo in München wäre denn der Stoffdealer?
Nachdem ich ja in München beheimatet bin, könnte ich dem ja mal einen Besuch abstatten und die Lage checken
Die Sitze in meinem 90er könnten mal an der Fahrersitzwange (wo auch sonst ) nen neuen Bezug brauchen!
hab mich jetzt mal erkundigt wegen der Sitzhersteller, also Fakt ist, dass Audi sämtliche Sitze bis etwa Übergang C4/C5 selbst! gefertigt hat. Die eigentliche Sitzkonstruktionen lieferte hierbei Recaro, die das mittlerweile ab besagtem Datum komplett machen, bzw. auch die Firma Lear.