Sitzheizung braucht zu lange bis sie warm wird, was ist das?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- moritz
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3 - Wohnort: zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim
Sitzheizung braucht zu lange bis sie warm wird, was ist das?
wenn ich meine Sitzheizung anschalte, braucht es etwa 5 Minuten bis sie warm wird. Funktionieren tut sie einwandfrei, braucht aber viel länger als früher. Was kann das sein? Doch zu heftige Flatulenz?
gRUSS Moritz
- OPA_HORCH
- Entwicklungsleiter
Re: Sitzheizung braucht zu lange bis sie warm wird, was ist
Die Flatulenz enthält eine nicht unerhebliche (Wärme)energie - was besonders dann erstaunt zur Kenntnis genommen wird, wenn man sie anzündet. Wenn die Gase allerdings korrosiv wirken sollten...moritz hat geschrieben: Was kann das sein? Doch zu heftige Flatulenz?
Wie sagte doch unser beliebter Unterleibshumorist Jürgen von der Lippe mal so schön: "Es ist nicht so sehr wegen dem Geruch, es ist mehr wegen dem Brennen in den Augen...)
Mag aber auch sein, dass es sich hier um ein typisches Altersproblem handelt - vom Audi wegen Spannungsabfall auf der Leitung, oder aber vom Fahrer: wo früher der knapp geschnittene Sportslip für gefühlsechten Kontakt sorgte, isoliert heute die Medima-Rheumaunterwäsche...
(Sorry, Moritz, aber mir hat gerade jemand als frühes Weihnachtsgeschenk eine verdammt gute Flasche Cognac beschert...)
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Wenn es einen ärgern kann, dann fließt Wasser auch bergauf...
(Summe meiner Erfahrungen aus 40 Jahren Schrauberei)
Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
- moritz
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3 - Wohnort: zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim
Re: Sitzheizung braucht zu lange bis sie warm wird, was ist
uahh, ich schmeiß mich wechOPA_HORCH hat geschrieben: wo früher der knapp geschnittene Sportslip für gefühlsechten Kontakt sorgte, isoliert heute die Medima-Rheumaunterwäsche...
(Sorry, Moritz, aber mir hat gerade jemand als frühes Weihnachtsgeschenk eine verdammt gute Flasche Cognac beschert...)
Gruß Wolfgang
gRUSS Moritz
-
kamikaze80